Boardturnier CTF - Abschluss-Spiele

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
So, nachdem der Feiertagstrubel vorbei sein dürfte und auch alle aus den mehr oder weniger verdienten Urlauben zurückgekehrt sind, wird es wohl Zeit, dass wir die letzten beiden CTF-Matches auf die Reihe kriegen, wie MaxPayne ja auch schon mehrfach gefordert hat ;). Irgendwie ist ja immer etwas dazwischen gekommen und ich setze jetzt einfach mal willkürlich den 31.01.2009 an, an dem das Boardturnier zu Ende ist. Sind bis dahin nicht alle Matches durch, ernenne ich SoKo und mich zu den UT-Gods of all Centuries und das habt Ihr dann davon :p. (Also überzeugt uns, dass wir überhaupt noch antreten :D)

Es stehen noch offen:

Spiel um Platz 3

Team 1Team 2MapsCapsScreenshots
Stiv@n - BlackyMaxPayne - Amon---

FINALE

Team 1Team 2MapsCapsScreenshots
Feroxx -hexxxleinAlterKnacker - SoKoBaN---

Die Reihenfolge sollte egal sein.

Bitte diesen Thread für Absprachen und Ergebnisse nutzen.
 
Mein Zeitplan im allgemeinen: Abends ab 19.30 h, ausser Samstag, dafür Sonntags auch früher. Momentan habe ich mir jedoch eine üble Virusgrippe eingefangen und schon das Sitzen auf dem Bürostuhl macht mich schwindelig - also bitte nicht vor nächster Woche.
 
Och Gott, da war ja noch was. :eek:

Okay, ich bin normalerweise abends da, Mo bis Do passt nicht so gut, das WE sollte bei genug vorwarnzeit passen. Diesen Freitag bin ich weg, aber ende nächster Woche z.B. sollte das gehen.

[edit: ...boah, so schnell wird man vom Thron gestossen... :cry:]
 
Jaaa, das geht schnell, wenn man die falschen Leute ärgert.....

Da SoKo Freitags ja auch eigentlich immer da ist, hätten wir mit Freitag, dem 16.01.08 - 20.30 h - doch einen akzeptablen Termin, wenn auch hexxxlein noch zusagt?
 
Um mich mal zitieren ...
19.12.08, 22:04
Das Match um Platz 3 fehlt ja auch noch.
Arbeitstechnisch gesehen habe ich momentan alles, ausser Zeit, aber Montag Abend wär möglich.

Nicht eine müde Antwort gab es darauf ;)
Nicht mal Absagen, oder Terminvorschläge für einen später Zeitpunkt.
Tja, das Match um Platz 3 wird sich nun weiter verzögern, da ich die nächste Zeit auf Nachtschicht sein werde.
 
Nächste Woche ab 20.00 - 21.00Uhr Mo, Di, Do.
Freitags ab 21.00 bis irgendwann.
 
Um mich mal zitieren ...
19.12.08, 22:04


Nicht eine müde Antwort gab es darauf ;)
Nicht mal Absagen, oder Terminvorschläge für einen später Zeitpunkt.
Tja, das Match um Platz 3 wird sich nun weiter verzögern, da ich die nächste Zeit auf Nachtschicht sein werde.

Doooch, da hatte Stivan doch schon mehrmals gepostet, dass er ab Dezember gaaaanz lange in Urlaub sein würde. War er dann ja auch. War schön :D. Also bis Ende des Monats nix drin?




@hexxxlein, SoKo, feroxx:
Also:
Freitag, 16.01.2009 - 21.00 h - YEEHAW!
 
Na fein, da bringen wir es zu Ende. Warum schlottern mir jetzt schon die Knie...
Aber immerhin, Platz 2 hört sich auch gut an obwohl ich doch so gern mal eine Göttin wäre... Was soll´s immerhin bin ich ja die Clan Div@. :D
 
Gut, dann werde ich möglicherweise zur Feier unseres unvermeidlichen Sieges ein paar Bierse vorab einnehmen. :)
 
@Blacky

...
@Big El..... das ausstehende Spiel kriegen wir somit diese Jahr nicht mehr hin, aber ich denke, wir hätten eh keinen Stich gemacht gegen euch beide:eek:
Stivan hatte wohl, wie auch ich, damit gerechnet, dass das Turnier bei seiner Rückkehr längst beendet ist. Als du das geschrieben hattest, war ich mir aber nicht mehr so sicher, ich wollte deshalb mit einer Antwort warten bis das Finalmatch gelaufen ist. Das hat sich aber hingezogen und ich habe dann leider nicht mehr drangedacht, Sorry.
 
hmm, alles nur ein Mißverständnis ?
Ich war der Meinung das das Spiel um Platz 3 vor dem Finale statt findet.

Übrigens ... danke für den Usertitel :)
 
Im Moment sieht es bei mir recht gut für das noch ausstehende Spiel aus,
ginge also von meiner Seite auch unter der Woche. Sollte sich was ändern geb ich kurzfristig Bescheid.
 
Muss zwar am Montag in den Aussendienst, sollte aber abends wieder zurück sein.
 
Oben