Kann ich vielleicht doch

ShadowMan

assimiliert
Ich wollte mal anfragen ob ich nicht doch wieder in das Ligateam darf. Ich hatte in letzterzeit komische Phasen wo ich mich selbsr nichtmal leiden konnte. Ich weiß ich sagte ich wechsle den Clan, aber naja SNC ist mein Leben nirgens war ich so lang wie hier und das soll sich auch nicht ändern.


Also wollt ihr mich zurück?

Bitttttte :cool:
 
Hi SM

Ich würde sagen, dass wir noch ein bisschen abwarten und mal sehen wie du dich verhälst, in den letzten Tagen ahst du dich ja doch ziemlich oft umentschieden!!!

Also, wie gesagt, am besten du machst erstmal noch ein paar andere spiele mit, z.b. Funwars, und dann sehen wir weiter!!!


cu darka24
 
huh??? hab ich was verpasst? ist unser ShadowMan nicht mehr bei SNC???

weil wenn er noch da ist, dann wieso nicht im ligateam?

du gehörst doch zu den besseren spielern und ausserdem haste den nötigen ehrgeiz, der mir zum beispiel fehlt (sch****e, die map wieder nur mit 10 fraggs vorsprung gewonnen :D:ROFLMAO::D)

(btw: wegen dir SM versau ich mir jetzt meine "1000" *g*)
 
Original geschrieben von BigMäc
huh??? hab ich was verpasst? ist unser ShadowMan nicht mehr bei SNC???

weil wenn er noch da ist, dann wieso nicht im ligateam?

du gehörst doch zu den besseren spielern und ausserdem haste den nötigen ehrgeiz, der mir zum beispiel fehlt (sch****e, die map wieder nur mit 10 fraggs vorsprung gewonnen :D:ROFLMAO::D)

(btw: wegen dir SM versau ich mir jetzt meine "1000" *g*)

Hi,
doch SM ist noch im SNC. Und er ist auch gut und hat Ergeiz. Leider soviel, das er gern sein Team im Stich lässt wenn es verliert oder er nicht der Beste ist.
Und TEAMGEIST ist dabei nun mal ein wichtiger Aspekt ;)

@SM: Pass dich an, dann hat auch keiner ein Problem mit dir ;)

Gruß
Punk
 
Najut dann werd ich mich mal anstrengen ich will umbedingt andere Clans mal kräftig aufmischen. Darum werd ich ab heute ins Ut training gehn um mit euch die hoffentlichen Clanwars zubestreiten
 
Oben