Carry On Again

Wie gefällt dir die Baustelle?

  • Toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag keine Baustellen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Hi Leute,

die Finanzkrise hat nun auch mich erwischt, darum musste ich bei der Strecke auf 2 Bauteile verzichten, um Geld zu sparen. :ROFLMAO:

Man startet somit gleich mal abwärts, und sieht auch schon das erste fehlende Straßenstück - oder eben nicht. :D Da muss man drüber kommen. Dazu gibt es drei Möglichkeiten:
1) Der Sicherheitsstart: Aufs Gas treten und nicht lenken; man kommt drüber, indem man sich überschlägt, gegen die Bande knallt, ein wenig durch die Luft wirbelt, bevor man wieder direkt vorm ersten CP mit den Rädern aufsetzt. Die Fahrt kann weiter gehen.
2) Für bessere Fahrer: Einfach links die Bande küssen und man kommt schnell drüber, beinahe als würde man fahren. Gegenüber Variante etwa 2 Sekunden schneller.
3) Risiko pur: Den schnellsten Start legt man so hin, wie man ihn auf dem Replay "Start" sieht. Ist etwa noch 1 Sekunde schneller als Variante 2, aber sehr, sehr riskant.

Danach gehts mit Fullspeed abwärts, kommt in eine langgezogene Linkskurve, und da fehlt schon wieder ein Stück Straße. Hierzu muss man sich mit der Bande anfreunden, sonst kommt man nicht rüber.

Nun noch etwas Speed sammeln für den gewaltigen Sprung um in eins der Ziele zu gelangen.

Das wars. Viel Glück !

- SRC Stadion, Tag
- 1930 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 5/10
b) gute Zeit: 9/10

- Zeiten:
*Autor: 31.10
*Gold: 32.00
*Silber:35.00
*Bronze: 43.00

Wer es schafft, beide fehlende Straßenstücke in einer Fahrt perfekt zu bewältigen, wird wohl eine Zeit unter 30 erreichen können.
 

Anhänge

  • capture_01012009_210403.jpg
    capture_01012009_210403.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 238
  • Carry On Again.Challenge.Gbx
    11,6 KB · Aufrufe: 324
  • Carry On Again_Start.Replay.Gbx
    29 KB · Aufrufe: 327
Wenn man den Trick raushat, ist es gar nicht so schwer :ROFLMAO: Dauert aber ein Weilchen

Der beste Kompromiss aus Sicherheit und Schnelligkeit am Anfang ist übrigens einfach vorm Booster vom Gas zu gehen (siehe Replay)
 

Anhänge

  • Carry On Again_aX. Payne(00'29''51).Replay.Gbx
    18,1 KB · Aufrufe: 290
Hab mir schon gedacht, dass einer vom trio infernale als erster eine Zeit unter 30 hinbekommt. :smokin

Ich hab den Start etwa 50 mal gestest und sehr viel probiert, aber darauf bin ich nicht gekommen. ;)

Übrigens wunderbar wie du den zweiten Übergang hinbekommen hast, ich schaffs zwar auch so ähnlich, aber nicht ganz so perfekt.
Konntest du den Rest der Map dann mit Vollgas durchziehen? Ich muss immer bei der ersten langgezogenen Linkskurve bremsen, sonst beginnt mein Auto zu fliegen.
 
Hm nach dem 2. Übergang ist doch gar keine langgezogene Linkskurve? Aber mit Vollgas geht es nicht, man muss für die letzte Kurve immer ein wenig vom Gas, und wenn man schnell ist auch noch vorm Ziel.
Übrigens geht auch ne 28 ;)
 

Anhänge

  • Carry On Again_aX. Payne(00'28''78).Replay.Gbx
    25,1 KB · Aufrufe: 309
Hm nach dem 2. Übergang ist doch gar keine langgezogene Linkskurve?

Damit meinte ich die Kurve vor dem zweiten Übergang.

Übrigens geht auch ne 28 ;)

Nönö mein Freund, so geht das ja wohl nicht. Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen und nun weiss ich wenigstens, was ich morgen machen werde in der Firma. :D


Und wenn du jetzt auch noch den Start schaffst, wie auf meinem Replay denke ich, wirst sogar noch schneller sein, da du dabei ja nicht vom Gas gehen musst.
 
Also payne, hab jetzt knapp 2 Stunden versucht, deine Zeit zu schlagen, ist mir leider bis dato nicht gelungen. Einmal wäre ich bei ca. 28.50 eingetroffen, nur hab leider zu stark gebremst und bin gegen die Unterkante des Ziels geknallt.

Aber ich bin dir schon sehr nahe gekommen. :smokin

Magst auch noch deine Bewertung der map schreiben bitte?


Und an die anderen: Würd mich freuen, wenn sie noch mehr testen würden und auch bewerten. Ach ja, versucht dabei auch gleich paynes Zeit zu knacken, das ist nämlich hammerschwer.
 

Anhänge

  • Carry On Again V.2_[SRC]Benton(00'28''83).Replay.Gbx
    26,8 KB · Aufrufe: 289
Oben