Vista Wieso schließt sich mein Firefox sobald ich eine Taste drücke?

DenitheDevil

Herzlich willkommen!
hey Leute,

Ich hab schon in vielen Foren auf meine Frage keine Antwort gefunden darum will ich jetzt dann mal selber eine Frage erstellen... Ich hab nämlich folgendes Problem:

Ich hab jetzt FireFox schon ziemlich lange und seit gestern hat das angefangen zu spinnen, wenn ich firefox öffne und irgent eine beliebige taste auf meiner Laptop Tastatr drücke schließt sich das Programm automatisch ! :mad

und das nervt eben voll weil ich keien ahnung hab woran das liegen kann und wie ich es beheben kann! =(

ich hoff mal ihr könnt mir weiter Helfen, ich bedank mich schon mal im vorraus :) *bitte antwortet schnell
 
Frohes Neues :)
Also, tritt dieses Verhalten einfach so auf? Hast du nichts verändert an irgendeiner Systemeinstellung? Hört sich ja echt strange an... Und mit der Maus klappts, oder? Sonst hättest du ja nicht posten können ;)



Gruß
Jensus
 
hey ja dir auch frohes neues noch:)

ja also maus un so geht noch aba tastatur bei firefox voll am ars**
ich schreib jetzt mit Internet explorer... ich hab nix geändert von einer zur andern sekunde gings ned mehr ! =( naja ich hab schon versucht das programm zu löschen aba schon dabei gabs probleme keine ahnung wiso, un dann hab ichs noch mal runtergelaen mit dem gleichen ergebnis tastatur geht ned !

was könnt ich da jetzt noch machen ???

Lg :)
 
hey leute die tipps ham sich ned schlecht angehört aber ich hab keine viren aufm pc, und bei mir funzt die ganze tastatur ned mehr und nicht nur des "q" oda des"€" zeichen

naja
ich bin langsam echt am ende wenn ich keine weiteren tipps bekomme =(
aba danke (y)

lg
 
ne ^^ ich kann ja schlecht die tastatur meines laptops wechseln oder ?

un daran kanns denk ich mal ned liegen weil die ja sonst funzt nur eben ned bei firefox !

lg
 
jo kein ding^^

öm neues profil anlegen ? meins du noch mal neu runter laden un so ? wenn du das meinst dann ja hab ich schon versucht , wenn du was anderes meinst erklärs mir ^-^" büdde

lg
 
Ich meine nicht den Firefox neu installieren, sondern wirklich "nur" ein neues Profil anlegen. Wie das gemacht wird, wird hier gut erklärt -> klick mich .
 
Oben