Guten Rutsch

Ich wünsche allen hier 1 erfolgreiches neues Jahr, 1 2 gesunde Monate, 5 2 schöne Wochen, 3 6 5 tolle Tage, 8 7 6 0 angenehme Stunden und
5 2 5 . 6 0 0 glückliche Minuten.

Einen guten Rutsch

Pampusch02
 
smilie_new_211.gif


--> Kommt gut ins neue Jahr
 
Dann von mir auch nochmal allen ein gutes, gesundes Neues Jahr - und für alle Haustiere heute ein Paar Ohrenschützer mit Extra-Schallschutz ;)....

Ich weiss genau, wo mein Tigerl wieder kleben wird, wenn die Ballerei losgeht.. :)
 
was lange währt wird endlich gut denn das neue jahr kommt schneller als man denkt.

Ich Wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und versucht nicht auf der Nase zu landen

:feier :feier :feier :feier :feier :feier

Also an alle Boardies Viel Spaß und das neue Jahr wird anders als man denkt.
tja und nun bin ich wieder :weg !!!
 
Vorab wünsche ich auch allen Membern, Gästen und deren Familienangehörigen (Ausnahme ist ein Rechtsanwalt, eine Firma, teilweise der Zoll und ein weiterer Rechtsanwalt, die mir dieses Jahr ziemliche Probleme gemacht haben) einen guten Rutsch (ins neue Jahr!).
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

Viel Spass beim Feiern und achtet schön darauf, wohin ihr mit euren Raketen zielt. ;)

:konfetti :konfetti :konfetti
 
Auch von mir euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :party:partytime:trinken1:feier:trinken4:tuut:party:trinken1:saufduo:partyhut1 :band :trinken1 :trinken1
 
Ein gutes und gesundes Jahr 2009. Soll es so werden, wie jeder es für sich wünscht.

Der Anhang ist ein kleines Flash-Programm
 

Anhänge

  • happy_new_year.rar
    420,4 KB · Aufrufe: 90
Und auch von mir kommt ein Herzliches "Prosit Neujahr". :)
trink6.gif

Rutscht gut in das neue Jahr. Und allen Feuerwerkern wünsche ich, dass im neuen Jahr noch immer 10 Finger die Hand zieren... :D (y)
 
Eine guten Transfer von 2008 nach 2009 wünschen Euch die 3 Bärliner
Eule, Friedel und RollerChris
mögen alle Eure Vorsätze und Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen
Machts gut bis nächstes Jahr
------------------------
Ups beinahe vergessen
Ganz liebe Grüße
und ebenso Neujahrs-Wünsche wünschen Euch
Supernature, Supinchen, Spongebob und Schnappi
 
Euch allen guten Rutsch, und alles gute. Viel Glück und Erfolg ich neuen Jahr !
Ihr ward immer da wenn man euch gebraucht hat Board ihr seid gut wie verdammnt Sptize man ließt sich in den nächsten Beiträgen !

(Einmal im jahr gegönnt so zu schreiben)
 
Oben