Trackmania Blockmixing

Erstmal willkomen im Forum.
Das ist bei mir auch so. Ich mache es dann so, dass ich einen anklickbaren Block anklicke und dann ohne doppelklick auf den anderen und ihn dann verschiebe.
 
Kann mir jemand den Link geben, wo man Challenge Edit downloaden kann??

Ich habs im I-Net irgendwie net gefunden...:rolleyes:

Gruß

FlyerMeier:)
 
Alsoo ich hab' Challenge edit jetz benutzt und auch was auf einer meiner Strecken geaändert,ABER wenn ich jetz die Strecke lade stürzt Trackmania abund meine Strecke damit eben auch...

Weiß jemand was ich tun kann???

Ähhh..., vielleicht Sommerzeit:angel

FlyerMeier:)
 
Hast du den Block über 32 oder unter 1 gesetzt?
Welches Teil wolltest du wohin schieben?

Es geht zwar vieles, aber alles geht damit auch nicht. ;)
 
und Challenge Edit macht immer ein backup, wenn du beim Ordner bist gibt es genau die gleiche Datei bloß mit dem Zusatz .bak# (# steht für ne Zahl) Dann musst du einfach den Zusatz im Namen löschen und schon hast du die Strecke wieder^^

Dann musst du die Strecke nicht neu bauen, falls du sie nicht reparierst bekommst.

MFG heyop
 
@Sommerzeit

Hab einen Checkpointring zuerst auf null gelegt. Als ich dann gemerkt habe das es sich aufhängt kam ich auch auf die Idee es auf 1 zu machen...
Hab ich dann auch gemacht aber es ging trotzdem nicht...
 
Iss schon gut ich hab' meinen Fehler gefunden...
Hab' danach nich auf die Diskette gedrückt sondern nur unten auf Speichern:wand
Dank deinem vid Sommerzeit(y)
 
Gibt es auch für tmn eswc ein Blockmixxing Programm?
Habe bis jetzt nur etwas zu Forever/United gefunden.
 
ChallengeEdit habe ich, das ist aber nur fuer United/Forever geeignet.
Mit den anderen Programmen kenne ich mich nicht aus und der Hex-Editor scheint ja ein allgemeines Programierporgramm zu sein.
 
Ich hab' noch eine Frage:

Manchmal kommt dieser Fehler, dass er das gesuchte Teil nicht findet...:eek:

Weiß jemand wie man den wegkriegt???
 
Was willst du denn verschieben? Teile wie CPs gehen nicht zu verschieben. (oder doch?)

Ich mache es dann halt so, dass ich zuerst den CP baue und dann das andere gewünschte Teile verschiebe.
 
Man kann auch CPs verschieben...
Es ist total verschieden, ich glaub es geht nur an manchen Stellen nicht oder so...Ich baue einfach mehrere Teile übereinander und irgendeins geht dann...
Aber der4 Fehler nervt trotzdem:geheule
 

Anhänge

  • Challengeedit-Fehler.jpg
    Challengeedit-Fehler.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 257
Oben