Schilder

Kev348167

bekommt Übersicht
Wo bekomme ich Schlider her also so ( >>>> , <<<<) mit so Pfeilen un "Waring", für den Editor und wo muss ich die hinmachen

THX im vorrasu
 
Bau ein blaues (grünes, bzw. weißes) Schild, rechts unten ist ein Farbtopf, klicke drauf. Alles, was du ändern kannst, wird mit einem blauen Quadrat gekenzeichet. Klicke drauf. Ein neues Fenster öffnet sich. Klicke ein Schild an und dann auf OK. Fertig:).
Falls du auch noch wissen willst, wo die heruntergeladenen Schilder hinkommen: Eigene Dateien / Track Mania / Skins / Any / Advertisement


ot:
Benutze das nächste mal die Boardsuche!
 
Hi
Ich bin mal so nett ;)

Die Schilder müssen in diesen Ordner: (wenn du 4ever hast)
Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Any\Advertisement

Die Schilder müssen entpackt werden!

Und HIER kannst du dir das SRC-Schilderpack runterladen, wenn du anderes brauchst einfach mal googeln ;)

[Edit]Aber bitte wie es Sommer schon "gesagt" hat die Suchfunktion benutzen! Aber ich habs dir ausnahmsweise rausgesucht!

[Edit2] Nein da war doch wer schneller :(

[Edit3] Diese gefallen mir persönlich auch sehr gut KLICK oder Diese aber vielleicht auch Diese :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Lieber Kev348167!

Bitte bemühe doch einmal die Suchfunktion! Fast alle Fragen die du bisher gestellt hast wurden hier schon mehrfach gefragt und auch mehrfach beantwortet!

Vielen Dank!
 
ot:
Benutze das nächste mal die Boardsuche!
ot:
Wenn du ihn aufforderst die Boardsuche zu benutzen ist das oke (voraussichtlich, das Thema wurde schon mal behandelt), aber wenn du vorher noch die Lösung des Problems hinschreibst, wird er wohl nie selber nach irgendwas suchen.

Ist jetzt nicht nur an dich gerichtet Darkness, sondern eher an alle.
 
Ja das ist bei mir auch so...
Dein Beitrag kam leider erst als ich meinen am schreiben war :(

Aber ich denke es wurde ihm jetzt genug oft gesagt :)
 
Oben