Unerklärliches ruckeln beim Spielen

Heistmerjungs

Herzlich willkommen!
Hallo Leute

Allso ich habe Win Xp mit SP2 neu Draufgemacht und die treieber fürs board, cpu sowie Grafikkarten trebeier installiert Dann habe ich Battelfield 2142 Installiert ich kann es auf höster sowie auf nidrigster auflösung spielen bloss ca alle 20 sec ruckelt es ca 10 sec lang unabhängig was ich mache bzw ob viel action ist ....

nun mal zu meiner Hardware habe sie mir selbst zusammen gestellt:

Board: Asus M2N-CM DVI
CPU: AMD Athlon x2 6000+
Grfikkarte: Geforce 9600gt
Arbeitspeicher: Kingston 2 mal 1 GB
Netzteil hat 570 Watt
Festplatte: Segate 160 Gb mit SATA

Habe auch schon anderren Arbeitspeicher von Kollegen versucht aber das gleiche Problem. Habe auch schon 2 andere Grafikkarten drinn auch nix...


Freue mich auf erue antworten
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Ich spiele zwar nicht am Rechner, aber bei anderen Anwendungen hatte ich einmal ein ähnliches Problem. Schuld war der Indizierungsdienst, der alle Nase lang im Hintergrund startete...

Du fndest ihn unter: Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Indexdienst

Es könnte natürlich auch irgend eine andere Anwendung im Hintergrund sein, die ständig irgend etwas ausführen will.

Falls es das nicht ist, müssen die Gamer aus dem Board ran ;)
 
W-Lan war nicht installiert

NUR XP + Treiber und Spiel installiert

festplatte grifkkarte habe ich mal auf ein anderes board mit leistungsarmer cpu gebaut und hier läuft es nun ruckelfrei

allso muss ich doch nun davon ausgehen das das board oder die cpu defekt ist oder sich was beisst oder oder oder ??

was meint ihr ?
 
Oben