Server was ist los?

ShadowMan

assimiliert
Was ist denn gerade los ich komm nicht auf den Server wenn dann komme ich mit lag rein und fliege gleich wieder raus. Was ist da los?
 
Hi SM,
der Server ist eben bei Space Noxx abgestürzt, oder so. Da sind wir alle rausgeflogen.Danach ging es aber direkt ohne Probs wieder ;)
Gruß Punk
 
@ Punkattack : Ich werde eben ständig direkt nach dem Respawnen gekillt, und möchte dass du dir mal bitte dieses Programm angucken könntest, und darüber urteilen könntest ob man es auf dem Server installieren könnte :
https://www.supernature-forum.de/attachment.php?s=&postid=61211

Das Programm im anhang gibt ein paar schöne neue Moves wie einen Doppelsprung oder einen Wallrun frei :
 

Anhänge

  • matrixmovesbeta3.zip
    83 KB · Aufrufe: 184
Hey Daishi!

Ich versteh den zusammenhang nicht! Ein anti-camper mod gegen respawn killer???? Dass das campen genauso eine taktik ist wie das rushen hatten wir doch erst kürzlich diskutiert!
 
Hi,
Daishi, das Prog verträgt sich nicht mit UT Pure ;) Ausserdem hast du mich eben auch nach nem respawn gekillt :ROFLMAO:
Einfach schnell los ;)
Zum Server: Ers gab heute ein Problem im Rechenzentrum, daher die Lags und Ausfälle. War hoffentlich einmalig ;)
Gruß
Punkattack
 
Ich bin dagegen, irgendwelche Scripts, Mods oder sonstiges zu installieren, was den normalen
Ablauf des Spieles verändert.

Längere Sprünge und Wallruns mögen ja ganz lustig sein, gehören aber a) nicht zum Originalspiel
und b) nützen nur dem, der sie beherrscht - und ich habe, wie wahrscheinlich die meisten
anderen - keine Lust, noch mehr Möglichkeiten zu finden, wie ich vor die Wand klatsche :ROFLMAO:

Die andere Sache mit dem Anti-Camper-Script (ist mir schon begegnet auf öffentlichen Servern)
oder einem Cheat gegen Respawn-Killing sehe ich ähnlich - Campen gehört zu UT, sonst gäbs
keine Sniper. Viele Spieler lehnen auch Spieler ab, die immer mit der Flak rumlaufen :angel :angel ,
also wäre der nächste Schritt ein Script gegen den Flak-Einsatz. Übrigens mag ich die RL-Fuzzies
auch nicht leiden, da gibts doch sicher auch noch was (von Ratiopharm?) :ROFLMAO:

Gegen Respawn-Killing hilft in der Regel schnelles Loslaufen - wieviel Schutzzeit schwebt Dir den
vor? 2 Sec, 5 Sec ? Soll man in der Zeit selbst schiessen dürfen ? Lassen wirs doch, wie es ist -
im Endeffekt trifft es doch alle gleichmässig.
 
AK...... 5 Minuten natürlich, wie ich in einem anderen Threat schon schrieb.... *lol*


Nee, im Ernst. Ich finde das auch nicht gut.

Zum einen haben dieses Problem ja alle und zum anderen ist das auch für
neue Spieler nicht schön, den ganzen Müll auch noch downzuloaden.

Und was die Sprünge angeht.... es gibt Jumpbots oder auch den IHammer.....

damit kann man sich doch schon genug weh tun... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von hacjoe
.... es gibt Jumpbots oder auch den IHammer.....

Jumpbots? Welchen Skill haben die? Ich habe noch gegen keinen gespielt.... Können die immer so hoch hüpfen? :D:D
Genug gelacht...


Ich finde die zusätzlichen Tools/Scripte auch lästig. Ist zwar witzig, aber wo begegnet man denen in freier Wildbahn? Nirgens, und das mit gutem Grund....

PS: Gestern Abend war´s ganz nett für ne Stunde :)
 
bin zwar im moment kaum dabei, aber ich bin auch nicht für spiel-verändernde mods...

UT ist UT, und da gehörts dazu, zu campen, und es gehört auch dazu dass man beim respawnen mal jemandem vor die flinte läuft.

so what ???

keep fraggin'
 
Zum den Skripts ... wurde ja schon alles gesagt :ROFLMAO: ....
icon14.gif
.... ähem .....
icon13.gif


Gestern Abend hätte ich :kotz können....
Nachdem Spacenoxx abgekackt war - bin ich zwar wieder auf den Server gekommen, aber mit einem mörder Ping ( ca 700ms ) .... dann hab ich nochmal disconnectet ( was wohl ein Fehler war ;) )
Als ich wieder reconnecten wohlte ..... passierte nischt .... rein gar nischt
Es stand nur die ganze Zeit "Connecting ( F10 Cancels ) unreal:// unsere IP/index" da
Normaler weise steht ja "Connection failed" da, wenn der Server voll oder nicht erreichbar ist :confused
Ich hab's fast 'ne halbe Stunde probiert, aber ohne Erfolg ( immer und immer wieder reconnectet + reboots )
Auch der UTWatcher hat es nicht geschaft mir anzuzeigen ob der Server nun voll ist oder nicht :(
Selbst der WebAdmin funktionierte nicht....

Nun meine Frage an Euch, die "drauf" waren!
War der Server voll - sprich mit 16 Mann?
:D

ToSo
 
Nee, leider nicht, maximal waren es kurzzeitig mal 11, aber einige hatte Probleme, überhaupt
wieder drauf zu kommen (ich bin 13 x rausgeflogen, Shadow kam auch gar nicht drauf, usw.)

Sogar ein 1 on 1 gegen Jabberj habe ich weder fraggmässig, noch servertechnisch überlebt. Aber
heute ist bestimmt wieder alles besser, schöner, bunter :) :ROFLMAO:
 
Dieses AntiCamper Tool hat ja auch n paar Respawnkilling options, und ich meinte einfach nur, dass ich öfters direkt nach dem Respawnen abgeschossen wurde, weil hinter mir jemand eine Etage höher gewartet hatte :( .

Aber ok, keine Tooles oder Mods. Habs Kapiert :D

Aber bitte :
Ihr habt am Anfang gemeckert, wenn ich einen Typekill gemacht habe, und ich wurde gestern öfters während des Tippens gekillt. So nach dem Motto : "Ah da steht einer der Tippt, und sich nicht wehren kann :D "

Bitte passt ein bisschen mehr auf. :) , ich werde mich auch anstrengen. :D

@Punkattack : Sorry, ich war einfach n bisschen Sauer ;)
 
Original geschrieben von ToSo
Nachdem Spacenoxx abgekackt war - bin ich zwar wieder auf den Server gekommen, aber mit einem mörder Ping ( ca 700ms ) .... dann hab ich nochmal disconnectet ( was wohl ein Fehler war ;) )
Als ich wieder reconnecten wohlte ..... passierte nischt .... rein gar nischt
Es stand nur die ganze Zeit "Connecting ( F10 Cancels ) unreal:// unsere IP/index" da
Normaler weise steht ja "Connection failed" da, wenn der Server voll oder nicht erreichbar ist :confused
Ich hab's fast 'ne halbe Stunde probiert, aber ohne Erfolg ( immer und immer wieder reconnectet + reboots )
Auch der UTWatcher hat es nicht geschaft mir anzuzeigen ob der Server nun voll ist oder nicht :(
Selbst der WebAdmin funktionierte nicht....

Nun meine Frage an Euch, die "drauf" waren!
War der Server voll - sprich mit 16 Mann?
:D

ToSo

Hi Toso, das klingt aber nach unserem bekannten Prob ;) Kurz reconnect to Server klicken wirkt da meisst Wunder. gestern war aber wirklich was im Argen. hab eine Tracert auf den Server gemacht und hatte einmal 400ms und einmal über 1000 ms.
Laut Hotline gab es ein Problem im Rechenzentrum.

Alles wird gut :D

Kleiner Tipp zum Typen: wenn ich schreibt, stellt euch doch einfach Tod, oder wartet bis zum nächsten Death. Oder benutzt Roger Wilco :ROFLMAO:

Gruß
Punkattack
 
Oben