Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Server was ist los?

  1. #1
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    Server was ist los?

    Was ist denn gerade los ich komm nicht auf den Server wenn dann komme ich mit lag rein und fliege gleich wieder raus. Was ist da los?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Server was ist los?

    Hi SM,
    der Server ist eben bei Space Noxx abgestürzt, oder so. Da sind wir alle rausgeflogen.Danach ging es aber direkt ohne Probs wieder
    Gruß Punk

  4. #3
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Server was ist los?

    mh bei mir nicht. Ab Curse war ruhe seit dem komme ich nicht mehr drauf

  5. #4
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: Server was ist los?

    @ Punkattack : Ich werde eben ständig direkt nach dem Respawnen gekillt, und möchte dass du dir mal bitte dieses Programm angucken könntest, und darüber urteilen könntest ob man es auf dem Server installieren könnte :
    https://www.supernature-forum.de/att...=&postid=61211

    Das Programm im anhang gibt ein paar schöne neue Moves wie einen Doppelsprung oder einen Wallrun frei :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Server was ist los?

    Hey Daishi!

    Ich versteh den zusammenhang nicht! Ein anti-camper mod gegen respawn killer???? Dass das campen genauso eine taktik ist wie das rushen hatten wir doch erst kürzlich diskutiert!

  7. #6
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Server was ist los?

    Hi,
    Daishi, das Prog verträgt sich nicht mit UT Pure Ausserdem hast du mich eben auch nach nem respawn gekillt
    Einfach schnell los
    Zum Server: Ers gab heute ein Problem im Rechenzentrum, daher die Lags und Ausfälle. War hoffentlich einmalig
    Gruß
    Punkattack

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Server was ist los?

    Ich bin dagegen, irgendwelche Scripts, Mods oder sonstiges zu installieren, was den normalen
    Ablauf des Spieles verändert.

    Längere Sprünge und Wallruns mögen ja ganz lustig sein, gehören aber a) nicht zum Originalspiel
    und b) nützen nur dem, der sie beherrscht - und ich habe, wie wahrscheinlich die meisten
    anderen - keine Lust, noch mehr Möglichkeiten zu finden, wie ich vor die Wand klatsche

    Die andere Sache mit dem Anti-Camper-Script (ist mir schon begegnet auf öffentlichen Servern)
    oder einem Cheat gegen Respawn-Killing sehe ich ähnlich - Campen gehört zu UT, sonst gäbs
    keine Sniper. Viele Spieler lehnen auch Spieler ab, die immer mit der Flak rumlaufen ,
    also wäre der nächste Schritt ein Script gegen den Flak-Einsatz. Übrigens mag ich die RL-Fuzzies
    auch nicht leiden, da gibts doch sicher auch noch was (von Ratiopharm?)

    Gegen Respawn-Killing hilft in der Regel schnelles Loslaufen - wieviel Schutzzeit schwebt Dir den
    vor? 2 Sec, 5 Sec ? Soll man in der Zeit selbst schiessen dürfen ? Lassen wirs doch, wie es ist -
    im Endeffekt trifft es doch alle gleichmässig.

  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Server was ist los?

    AK...... 5 Minuten natürlich, wie ich in einem anderen Threat schon schrieb.... *lol*


    Nee, im Ernst. Ich finde das auch nicht gut.

    Zum einen haben dieses Problem ja alle und zum anderen ist das auch für
    neue Spieler nicht schön, den ganzen Müll auch noch downzuloaden.

    Und was die Sprünge angeht.... es gibt Jumpbots oder auch den IHammer.....

    damit kann man sich doch schon genug weh tun...

  10. #9
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Server was ist los?

    Original geschrieben von hacjoe
    .... es gibt Jumpbots oder auch den IHammer.....
    Jumpbots? Welchen Skill haben die? Ich habe noch gegen keinen gespielt.... Können die immer so hoch hüpfen?
    Genug gelacht...


    Ich finde die zusätzlichen Tools/Scripte auch lästig. Ist zwar witzig, aber wo begegnet man denen in freier Wildbahn? Nirgens, und das mit gutem Grund....

    PS: Gestern Abend war´s ganz nett für ne Stunde

  11. #10
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Server was ist los?

    bin zwar im moment kaum dabei, aber ich bin auch nicht für spiel-verändernde mods...

    UT ist UT, und da gehörts dazu, zu campen, und es gehört auch dazu dass man beim respawnen mal jemandem vor die flinte läuft.

    so what ???

    keep fraggin'

  12. #11
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Server was ist los?

    Zum den Skripts ... wurde ja schon alles gesagt .... .... ähem .....

    Gestern Abend hätte ich können....
    Nachdem Spacenoxx abgekackt war - bin ich zwar wieder auf den Server gekommen, aber mit einem mörder Ping ( ca 700ms ) .... dann hab ich nochmal disconnectet ( was wohl ein Fehler war )
    Als ich wieder reconnecten wohlte ..... passierte nischt .... rein gar nischt
    Es stand nur die ganze Zeit "Connecting ( F10 Cancels ) unreal:// unsere IP/index" da
    Normaler weise steht ja "Connection failed" da, wenn der Server voll oder nicht erreichbar ist
    Ich hab's fast 'ne halbe Stunde probiert, aber ohne Erfolg ( immer und immer wieder reconnectet + reboots )
    Auch der UTWatcher hat es nicht geschaft mir anzuzeigen ob der Server nun voll ist oder nicht
    Selbst der WebAdmin funktionierte nicht....

    Nun meine Frage an Euch, die "drauf" waren!
    War der Server voll - sprich mit 16 Mann?


    ToSo

  13. #12
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Server was ist los?

    Nee, leider nicht, maximal waren es kurzzeitig mal 11, aber einige hatte Probleme, überhaupt
    wieder drauf zu kommen (ich bin 13 x rausgeflogen, Shadow kam auch gar nicht drauf, usw.)

    Sogar ein 1 on 1 gegen Jabberj habe ich weder fraggmässig, noch servertechnisch überlebt. Aber
    heute ist bestimmt wieder alles besser, schöner, bunter

  14. #13
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.197

    AW: Server was ist los?



    SERVER technisch klappt das mit dem 1on1 gegen jabberj sicher bald wieder.....


  15. #14
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Server was ist los?

    *seufz*

    ...ich muss ihn halt auf HyperBlast locken...

  16. #15
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: Server was ist los?

    Dieses AntiCamper Tool hat ja auch n paar Respawnkilling options, und ich meinte einfach nur, dass ich öfters direkt nach dem Respawnen abgeschossen wurde, weil hinter mir jemand eine Etage höher gewartet hatte .

    Aber ok, keine Tooles oder Mods. Habs Kapiert

    Aber bitte :
    Ihr habt am Anfang gemeckert, wenn ich einen Typekill gemacht habe, und ich wurde gestern öfters während des Tippens gekillt. So nach dem Motto : "Ah da steht einer der Tippt, und sich nicht wehren kann "

    Bitte passt ein bisschen mehr auf. , ich werde mich auch anstrengen.

    @Punkattack : Sorry, ich war einfach n bisschen Sauer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Router-Konfiguration! ENDGÜLTIGE ERKLÄRUNG
    Von msb im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 16:52
  2. Problem mit FRITZ!web DSL + BulletProof FTP
    Von OsIrIs-OnE im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 13:54
  3. [UT2K3] Server friert ein: Verliere meine letzten Haare
    Von Udo im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 10:52
  4. Chat auf Quakenet verlegen?
    Von Pennywise im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 15:53
  5. Anmeldetext!
    Von K_U_L im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •