=SRC=ST-F04

Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Letzte für heute. Wieder eine Übertragung aus TMN ESWC

Veränderungen:

Mood "Morgen"

Ein paar neue Schilder


Am Anfang gilt es die richtige Linie für die Steigung zu finden und danach muss man richtig einlenken um die lange Kurve optimal zu fahren. Dann geht es in Schlangenlinien wieder den Hügel runter und über drei Loopings zum Ziel. Verbaut wurden etwa 2800 Coppers

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 42 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=ST-F04.jpg
    =SRC=ST-F04.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 310
  • =SRC=ST-F04.Challenge.Gbx
    23 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist ganz cool nur nicht mein Fall....aber kann man leicht fahren Abwechslung auch vorhanden ;) deshalb von mir ne
2+
weil das halt nicht mein Fall ist!
 
Eine sehr schönes schnelle Strecke gefällt mir sehr gut.
An Deine Bestzeit komme ich bei weitem nicht ran.:mad
Aber die Strecke ist schön schwungvoll, bis auf den eine Knick, da bleibe ich immer wieder hängen. :mad

Sonst gefällt mir die Strecke sehr gut.

Von mir bekommst du eine:

1-
 
Ich kann mich den Vorrednern und Rednerinnen :) nur anschließen.
Sehr schwungvoll aber an die Zeiten ranzukommen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
2
 
Die Strecke hat leider einen Cut. Ich habe ihn nicht ganz sauber hin bekommen, mit 39.60 war ich aber trotzdem 0.17 schneller, als der 1. Rec auf dem Server.
 

Anhänge

  • =SRC=ST-F04_[SRC]Jogi(00'39''60).Replay.Gbx
    40,7 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Der Cut ist eigentlich fast zu schön um ihn rauszunehmen. Wenn man den ein bisschen übt, dann fügt er sich eigentlich schön in die Strecke ein, finde ich. Allerdings geht damit auch eine Schikane verloren, deshalb habe ich mich entschlossen, ihn doch rauszunehmen (also die "Flugstrecke" zu verbauen. Jetzt muss ich nur noch die Autorenzeit wieder hinkriegen, was ohne Übung gar nicht mal so leicht ist ... :cry:

Irgendwann (demnächst oder so) tausche ich die Strecke oben dann aus ...
 
Oben