Welche Maus nutzt Ihr am PC

Was habt ihr für ein Mäuschen ??

  • Normale Kugel

    Stimmen: 11 13,3%
  • Normale Kugel Funk / IR

    Stimmen: 8 9,6%
  • Optical Maus

    Stimmen: 37 44,6%
  • Opticel Maus Funk / IR

    Stimmen: 22 26,5%
  • Trackball

    Stimmen: 2 2,4%
  • Trackball optical

    Stimmen: 3 3,6%
  • Trackball Funk / IR

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Jumper

Senior Member
Hi zusammen, mich würde interessieren welche Maus bei euch so über den Tisch krabellt.

meine maus heißt IntelliMouse Explorer von Microsoft und das nun schon seit 2 Jahren :ROFLMAO:
 
Hi

Habe von Pearl ne optische 5 Tasten/2 Scrollräder Maus mit PS2 Anschluß ;)

Greetinx
 
Typhoon 'RF Optical Mouse'
und Typhoon 'Optical Mouse'

Da beide einen PS2/USB Adapter haben, hängt die eine an PS2 und die andere an USB.
Sollten bei der Funkmouse während des arbeiten mal die Accus schlapp machen, lege ich sie
in die Ladestation, und kann nahtlos mit der anderen weitermachen. :D
 
Ich hab ne optische funkmaus von Logitech genaue bezeichnung weiss ich nicht mehr , auf jeden fall bin is sehr zufrieden damit !

cu
 
Erst Cordless Desktop von Logitech, nachdem die Maus aufgegeben hat nur noch die Tastatur davon, jetzt mit einer optischen Maus von Logitech, Ihr wisst schon, diese blaue mit den grauen Tasten. Auf den kleineren PC's normale Kugelnager.
 
Also ich habe jetzt mal für die Kugelmaus Funk gevotet, weil ich die am meisten benutze!!!

Allerdings habe ich drei Mäuse in benutzung, also:
(wollt ihr das überhaupt wissen??? Ach egal, ich erzähle es trotzdem :D )


Ich habe ein ganz normale freitasten Maus von Logitech, die benutze ich aber nur für UT!!!

Dann habe ich die Logitech Cordless MouseMan Wheel, die benutze ich fürs I-Net.

Und die dritte Maus habe ich selten in Benutzung, allerdings ist das die Typhoon RF Wireless Mouse!!!



So, das war dann mal wieder ein posting mehr!!!

Ich schaffe es noch bis zum Inventar, da könnt ihr sicher sein!!!! :ROFLMAO:


cu darka24
 
Aso ick habe eine Optical Mouse von M$, fährt sich mit nem Sensor darunter, 5 Tasten und Kabel ganz Lockig flockig. :rollin

Mäuse mit ner Kugel und mit so nem Funk-Fuck hasse ich, da es mich stört die Kugel alle Monate zu säubern und bei der Maus mit Funk stört mich der Batterie wächsel. :mad :kotz

GrEeTz
-=SubSys=-
 
Also ich hatte vor kurzem noch eine IFeel Maus aber die hat rumgesponnen und daher habe ich mir eine
"MauseMan Dual Optical" mit zwei optischen Sensoren von Logitech zugelegt. Läuft prima. :)
 
logitech cordless mouseman wheel...

aber plane auf eine optical umzusteigen... wohl mit kabel
(wegen UT *g*)
 
am Hauptrechner die Urversion der MS IntelliMouse Explorer (optical mit Kabel) an PS/2, passt prima in meine Grabschaufeln. ;)
Läuft auf nem schwarzen EverGlige Giganta mit "Gleitschuhen" (MouseSkatez)

Am Zweitrechner eine Uralt-Logi M34 Kugel

Von Funkzubehör halte ich persönlich nichts. Wenn ich am Rechner arbeite, sitze ich davor und nicht auf dem Klo. ;)
 
Oben