Spielt hier jemand Left 4 Dead?

Vordack

assimiliert
Moin,

Left4Dead aus dem Hause Valve ist DER Coop-Shooter des Jahres. Ich habe lange kein Coop Game mehr gespielt was mir so viel Spaß gemacht hat.

Aus diesem Grund wollte ich mal fragen ob es hier noch andere "Überlebens-Süchtige" wie mich gibt und ob ihr Lust habt mal ne Runde zu zocken?

Aus diesem Grund poste ich einfach mal meine SteamID: Vordack (so`n Zufall)

Für Leute die es kaufen wollen, schaut bei amazon.co.uk rein, dort bekomtm man es für ca. 35 Euro inkl. Versand wegen dem momentanen Pfund-Kurs.

LG

Jan
 
Ich würde es gerne spielen, aber mein Rechner ist sowas von alt, mehr als 1 FPS bekomme ich nicht hin :D

Auf der XBOX360 habe ich es mal gespielt. Macht irre Spaß, aber Shooter mit Gamepads spielen ist nicht mein Ding.
 
Ist das Spiel echt so gut?

Ich bin immer noch am überlegen welches Spiel ich mir zu Weihnachten schenke.;) (Etwas spät, ich weiß:))

Ich schwanke zwischen COD4, Tom Clancys Endwar, Bioshock, FallOut 3 und eben Left 4 Dead.
Sind alles hammer Spiele, aber um mehr zu spielen habe ich nich genug Zeit.;)
 
Cod4 ist Online halt echt geil!
Endwar wieder rum einfach geil wegen der Sprachsteuerung die anscheint verdammt gut geht!
Bioshock ist Bioshock ;)
FallOut3ist nicht mein ding und habe ich mich nicht so mit befasst.
L4D ist einfach nur reines gebratze das man coop am besten spielen kann. Im Vs modus kann man da auch zombi´s spielen aber wie gesagt groß teils gebratze schlimmer als CS xD
 
Left 4 Dead

Hi leute...

ein paar von euch wird das spiel was sagen.

Left 4 Dead is mal wieder nach meiner meinung ein gelungendes Spiel von Valve. Dieses Spiel is mol ganz darauf aufgebaut mit einem 4 mann/ frau team durch die missis zu kommen...

und genau da fäng mein problem an...

Ich probiere jetzt seit zwei wochen mit anderen Spielern den Expert modus drurch zu spielen und scheiter doch immer wieder an der enormen fachkenntnis meiner Mitspieler...

ich wollte daher mal fragen ob einer von euch das spiel hat und ob er net mal interesse hat es auf expert zu spielen...

GL & HF

Planlos
 
ot:
Herzlich Willkommen hier :)

Ich war mal so frei und habe Deine Frage hier angefügt, denn Vordack hatte ja die selbe gestellt. Vielleicht hast Du ja Glück und er hat noch Interesse daran, Mitspieler zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Valve verhältnise ist es gelungen so kann man das ruhig dahin gestelt lassen. :D

Macht auf jedenfall viel spaß stimme grade im coop oder vs-modus.
 
Oben