Medion-PC bootet nicht mehr!

badger

Herzlich willkommen!
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf den Startknopf meines Rechners drücke erscheint ein Intelzeichen. Dies ist auch völlig normal. Nur das Problem ist, dass es gar nicht mehr weiter geht. Ich habe meine Hardware überprüft, meinen Drucker etc. abgesteckt und meinen PC ab- und wieder angeschlossen.
Ich habe jetzt meine Recovery CD eingelegt, diese startet aber ebenfalls nicht. Ins BIOS komme ich auch nicht, da meine Tastatur nicht aktiviert ist. Ich habe auch schon eine PS2-Tastatur ausprobiert, mit der funktioniert es aber auch nicht.
Ich habe echt keine Idee mehr und hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Badger
 
Werden keine weiteren Meldungen angezeigt? Bei den meisten Rechnern kann man die BIOS-Meldungen mit der Tabulator-Taste einblenden.
Wie alt ist der PC? Nach 3-4 Jahren kann durchaus die CMOS-Batterie verbraucht sein (Typ CR2032).
P.S.: PS/2-Tastaturen/-Mäuse dürfen nur bei ausgeschaltetem Rechner angesteckt werden! Die Ports können da Schaden nehmen!
 
Hi!

Also das Problem mit dem booten hat sich geklärt, da ich ausversehen die 64-Bit Vista Recovery-CD genommen habe.
Doch jetzt ist das Problem, dass ich immer so 2 min. nach dem Einloggen ich einen englischen BlueScreen bekomme.

MfG

Badger

---------------

EDIT:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** STOP: 0x0000000A (0x00035F2E, 0x00000002, 0x00000001, 0x888ADD56)

hoffe mir kann jemand helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System ist jetzt ganz frisch aufgesetzt?
Die Meldung deutet fast immer auf einen fehlerhaften Treiber hin, also mal alles auf den neuesten Stand bringen, was Du finden kannst.
Wobei natürlich die Frage offen ist, woher Dein ursprüngliches Problem kam - könnte natürlich auch ein Hardwaredefekt vorliegen, z.B. beim RAM.
 
LOL!

Die Frage hat sich geklärt. Ich hab aus Spaß 1 Riegel Ram rausgenommen und gestartet. Mein PC hat dann wild gepiept. Als ich den Riegel wieder rein gemacht hab hat er wieder funktioniert... Bisher keine Abstürze oder sonstiges...

Danke für eure Hilfe!

MfG

badger
 
Oben