Barfuß nach Guantanamo...

Hehe, gut gezielt, aber noch besser reagiert! Hätte ich dem alten Knacker gar nicht zugetraut.:ROFLMAO:

Hier noch der zugehörige Bericht:
Harte Kritik mit Schuhen

Bei seinem Besuch im Irak war Bush es am Sonntag zu einem Zwischenfall gekommen. Auf einer Pressekonferenz mit dem irakischen Präsidenten Nuri al Maliki in Bagdad wurde er mit Schuhen beworfen. "Das ist das Ende", rief ein irakischer Journalist, als er mit den Tretern auf den scheidenden Präsidenten zielte. Bush duckte sich, und weder er noch Al Maliki wurden getroffen.

Dass es sich um Schuhe der Größe 44 gehandelt habe, sei alles, was er zu dem Zwischenfall sagen könne, witzelte Bush. Der Schuhwerfer, ein Korrespondent des Senders Al Baghdadija, wurde von Sicherheitsleuten weggebracht.
Quelle: heute.de Nachrichten - Bush: Harte Kritik mit Schuhen

Nachtrag mit ٢ Nachrichten der Arcor Video-News:
١ Schuh-Attacke auf Bush in Bagdad
٢ Lob für den Schuhwerfer von Bagdad
Bush nimmt es gelassen und mit einem kräftigen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hätte sich vorher acht Wochen lang nicht die Füße waschen sollen, dann wären im Irak doch noch zwei Massenvernichtungswaffen aufgetaucht :ROFLMAO:
 
Etwas hart? Ich würde sagen, ein absoluter Witz!
Was würde mir wohl passieren, wenn ich meinen Schuh nach einem Kollegen werfe und ihn verfehle? Bin mir nicht mal sicher, ob das für eine Kündigung reichen würde.
 
Bleibt zu hoffen, dass er als irakischer 'Held' nicht eine ganz so schlimme Zeit hat. Könnte mir vorstellen, dass er nach kurzer Zeit wieder auf Bewährung freikommt. Ich hoffe es zumindest.
 
*** UPDATE *** wieder frei

... nach neun Monaten wegen guter Führung entlassen und nun als Volksheld gefeiert

Fazit:
* sein Arbeitgeber hat ihm sein Gehalt während der Haft weitergezahlt
* sein Arbeitgeber schenkt ihm ein Haus
* mit dem Geld der "Bewunderer" wird ein Zentrum für Witwen und Waisen gegründet
* Willkommensfest wird veranstaltet (Schaf wird geschlachtet)
* vom Emit von Katar gibt's ein Pferd aus Gold
* von Gaddafi einen Orden
* mehrere Sportwagen sind versprochen
* mehrere Heiratsangebote erhalten

na das hat sich doch gelohnt. Auch wenn man Bush nicht leiden kann, scheint mir das doch eine Empfehlung zur Nachahmung zu sein.

oder mal so rum..
Ich möchte gerne meine Schuhe Gaddafi hinterherwerfen. Gibt's Freiwillige, die mir Sportwagen und Häuser dafür schenken möchten? Ein goldenes Pferd hätt ich dann bitte auch gerne. Dafür wird dann ein Zentrum für die Witwen und Waisen radikalislamischer Anschläge errichtet.

:mad

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,649084,00.html
 
Das war die einzige Art und Weise, den Schuhwurf ordentlich zu entlohnen; unabhängig davon, was Gaddafi+Staat+Religion so alles falsch macht, war der Schuhwurf ein gelungener Ausdruck der Meinung über Bush. Alles andere, wie zB Freispruch, hätte politisch zuviel gekostet.

LG
 
Oben