Unreal Xmas

duffguy

schläft auf dem Boardsofa
Auf den UT99-Servern von multiplay.co.uk ist besinnliches fraggen angesagt...

:santagrin:ripper:

Die Leckerlies haben alle Formen und Farben von Weihnachtsutensilien erhalten, so findet man
hübsch verpackte Geschenke, farbige Kerzen, Schneemänner und anderen kitschig bunten Schmuck.
Die Boots sehen nicht nur aus wie die Stiefel des Weihnachtsmannes; nach drei (viel zu hohen)
Jumps (mit Cartoon-Sound) heisst's dann auch 'Santa's Boots has worn off'. :ROFLMAO:

Überhaupt, auch die veränderten Töne sind herrlich: Nimmt man den Gürtel des Nikolausanzuges (Shieldbelt),
hört man wie Bart Simpson einen frechen Spruch an Santa richtet, Health-Kegs tönen wie
Schlitten-Glöckchen und die Health/Geschenkpakete singen wie ein Weihnachts Chor.
Zu guter Letzt rieseln bei der Resultate Übersicht leise Schneeflocken herunter.
Man kann den Glühwein schon fast riechen...

:D
 

Anhänge

  • Shot0137.jpg
    Shot0137.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 352
  • Shot0139.jpg
    Shot0139.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 340
  • Shot0142.jpg
    Shot0142.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 343
Ich hab das schon probiert, der Mod ist richtig schlecht geschrieben. Ehe ich nicht komplett MonterHunt, SiegeXXL und lauter son Zeug installiere, läuft der Mod nicht. Das ist mir dann doch zu viel Aufwand. Warum der Mod das alles zwingend vorraussetzt, entzieht sich meiner Kentniss, aber ohne funktioniert das nicht, da gibt es andauernd Fehler wegen fehlender Pakete. Und das nächste ist, das alles müsste auch vom Server geladen werden, ehe es geht. Wären so ca. 20 MB an Zeug was keiner braucht.
 
Oben