Gruppe Weizen 1

Schaust du mal, wieweit der Trainingsserver läuft. Er ist nämlich nicht mehr in der Serverauswahl von TMNF zu finden.


Und, ach ja,..... Willkommen zurück
 
Heut ist eher schlecht. 4 Tage ohne Freundin :angel

Also denn, morgen (Dienstag) 21Uhr. Meine Strecke ist wieder C-11.

Edit:

Der Trainingsserver ist wieder bereit. Wahrscheinlich wurde der mal neu gestartet und somit waren alle Einstellungen mal wieder weg.

:)
 
Man man man, ihr habt echt was verpasst. Ein spannender Rennabend geht vorbei.

[SRC]Cesar vs [SRC]sirmes

Auf der, entgegen allen Erwartungen guten, Zufallsmap B-14 bestätigte sich die alte Regel: "Wer eins-null führt, verlührt". Der erste Punkt ging deutlich an mich. Man merkte, mein Training lag nur wenige Minuten zurück. Unbestätigten geheimen Berichten zufolge bedaure Cesar seinem Trainer gegenüber seinen Trainingsrückstand. Geholfen hat es mir nicht. Der Teufelskerl brauchte keine 2 Runden um die Map zu beherrschen und mich völlig aus der Fassung zu bringen. Ergebnis ein für mich eher unrühmliches 5:1 für Cesar.

B-14 Cesar 5 - 1 sirmes

Nach langen erfolglosen Bestechungsversuchen an dem bösen Aseco und einer hinterhältigen List mittels meines alten Kumpels remoteCP standen unsere Recken nun am Start von C-11. Idealerweise spuckt mein MediaPlayer genau richtig Mono&Nikitamann mit Moskowskaja aus - der richtige Soundtrack für diese Strecke. An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, so nervenaufreibend war die Hatz. Das Ergebniss spiegelt so ziemlich die Brisanz des Rennens wieder.

C-11 Cesar 5 - 4 sirmes

Bei Cesars B-08 endurance ließ die Jukebox sich wieder erweichen. Ich glaub, die mag mich nicht :angel Bei meinen Trainingsläufen verfluchte ich zum Teil die Entscheidung, Endurance strecken zuzulassen. Bei dem Rennen aber änderte sich das dann schnell. Die Strecke macht wirklich Spaß. Ein packendes Rennen jagte das nächste. Ständig wechselte die Führung, mal bieb Cesar hängen, oft blieb ich Hängen. Böse Ecke - ab in die Strafecke!! :D Auf einer 1:40min Strecke mit einem Abstand von 0,05sec anzukommen, muss uns erstmal jemand nach machen. Geholfen hat es mir am Ende mal wieder nicht. Nach einem virtuellen Tauziehen und jeder Menge Schweiß und Nerven ein bekanntes Ergebnis.

B-08 Cesar 5 - 4 sirmes

Gesamt Cesar 15 - 9 sirmes

Danke Cesar, für das geile Rennen. Mit Jogis 13-12 Rennen war das das spannendste in meinem Turnier. Beim nächsten Mal mach ich meinen Bandenmagnet aus :)
 
Hey super Text :)
Da steh ich ja total doof da mit meinen paar Zeilen.
Egal, es war wirklich, wie schon gesagt wurde, sehr spannend. Leider hatten wir niemanden der uns anfeuerte, aber da litt wohl Sirmes mehr drunter :D

Danke Sirmes, das war auch für mich das spannendste Rennen dieses Turniers.
Besonders geil war B-08. Da kam echtes Formel 1 Feeling auf :D
 
So, eine Demuthigung fehlt mir noch :D

Demuth, wann könntest Du denn?Mir ist es ziemlich gleich, nur heute und morgen passt es nicht so richtig.
 
Ehm ja, Cesar und Sirmes, wenn, dann müssten wir das heute schnell über die Bühne bringen, am besten vor 16 Uhr...*hust* Ich war über die Feiertage familiär verhindert, tut mir Leid!
 
Meine B-02, aber heute Abend bin ich leider nicht da...Spätestens um 16 Uhr könnte ich, da ich um 17 Uhr wegfahre.
 
Ach sorry das hatte ich überlesen^^
Na so ein Dreck aber auch. Dann 16 Uhr ist OK. Hoffe Sirmes passt es irgendwie früher.
 
öhmt, schpaik ist doch sowieso nicht da. Das merkt doch keiner :angel

Hm...heute...grübel...naja, 15uhr würde zur Not gehen. Ob wir bis dahin eine Zufallsmap bekommen? Meine wäre dann C-11.
 
Verdammt, oh, Leute!
Nun erfahre ich gerade, dass ich schon jetzt nach Hannover losfahren soll.
Könnt ihr mir das verzeihen? Also, ich würde sagen, keiner von uns hätte eh eine Chance weiterzukommen, und unsere Matches können wir gerne noch nachholen, nur heute ist einfach beschissen. Tut mir Leid. Wenn ihr unbedingt die Punkte haben wollt, kann ja Lolsberg jeweils ein 0:15 eintragen.

Ich bitte um Euer Verständnis.:(
 
Wenn die Obrigkeit damit einverstanden ist, hätte ich nichts dagegen, das Rennen morgen oder übermorgen oder so nachzuholen.

Ein geschenktes 15:0 find ich blöd...
 
Also ich perösnlich hätte da auch kein Problem mit, aber ich weiß nicht was Schpaik dazu sagen würde. Wenn wir uns strikt an die Regeln halten bin ich quasi dazu gezwungen heute jeweils ein geschenktes 15:0 einzutragen. Die einzig "legale" Möglichkeit wäre also dass ich erstmal die Ergebniss von 15:0 eintrage und ihr morgen oder übermorgen trotzdem eure Rennen fahrt. Und wenn Schpaik dann wieder da ist, könnte man dann die "richtigen" Ergebnisse nochmal in der Tabelle aktualisieren wenn Schpaik damit einverstanden ist.
 
verborgener Text:

Schpaik: "Hallo meine Lieben! Da bin ich wieder. Habt ihr auch alle eure Hausaufgaben gemacht?"
Heftiges Nicken aller Anwesenden
Schpaik: "Dann ist ja gut. Mal sehen wie es steht."
Brille zurechtrück und in den Unterlagen Blätter.
"Ah ja, hier steht es ja. Payne ist also wie erwartet Erster. Ja, das dachte ich mir, und ooohhh, unser Mese hat besser abgeschnitten als erwartet. Das Lob ich mir. Bravo!
Der dritte ist DerJogi."
Leichtes Stirnrunzeln "Na gut, in Anbetracht der schweren Gruppe ist die Platzierung in Ordnung. Jedoch ist das Punkteergebnis nicht zufriedenstellend!"
Verlegendes aber zustimmendes Nicken des Angesprochenen.
"Daran müssen wir noch ein wenig arbeiten. Aber das kommt noch. Beim nächsten mal sieht es schon ganz anders aus."

"So, wer fehlt denn jetzt noch?"
Blättert in den Unterlagen.
"Ah ja, hier haben wir es ja.............nanu?"
Blättert noch ein wenig weiter und bekommt eine Stirnfalte.

Schpaik (räuspert sich und steht langsam auf): Cesar, Demuth, Sirmes und Lolsberg! Alle aufstehen!"
Fragender Blick von Lolsberg
Schpaik: "Ja, du auch. Als Ansprechpartner bist du auch von folgendem Bertroffen."
Nach einem strengen Blick, unter dem die Angesprochenen verlegen ihre Fußspitzen suchen:

"Sirmes, du bist lang genug bei uns. Warum setze ich ein Ultimatum?"
Sirmes (eifrig): "Ein Ultimatum wird gesetzt damit das vertrauen in die jeweilige Strecke geprüft wird!"
Schpaik: (kopfschüttelnd): "Nein, da hast du jetzt ein paar Grundlegende Dinge durcheinander gebracht. Was ist mit dir Cesar? Warum werde ich wohl ein Ultimatum stellen?"
Cesar (nachdenklich und vorsichtiger): "Ein Ultimatum wird gestellt, damit der Ansprechpartner auch etwas zu tun hat."
Schpaik (leicht zweifelnd): "Äh Nein! Ein netter Ansatzpunkt aber leider auch falsch. Der Ansprechpartner hat mit dem Startbeitrag schon eine Menge zu tun gehabt. Demuth hat das ja mit seiner Gruppe erlebt.
So, Demuth. Weißt du denn warum ich ein Ultimatum gestellt habe?"

Demuth (verlegen nuschelnd): Ein Ultimatum wird gestellt, damit wir eine klare Zeitangabe haben und nicht so tr......."
Schpaik (auffordernd) "Bitte etwas lauter!"
Demuth (verlegen aber lauter): "Ein Ultimatum wird gestellt, damit wir eine klare Zeitangabe haben und nicht so trödeln."
Schpaik (zufrieden): "Genau!"
Setzt sich wieder hin
"So, wie machen wir das jetzt?"
Grübelt, während die vier ungemütlich im Raum stehen. Nach einer Weile setzt er zum sprechen an.

Schpaik (entschieden): Demuth, Cesar und Sirmes werden nach dem Unterricht jeder für sich jeweils eine Tafelhälfte mit dem Satz: "Ich soll nicht Trödeln wenn ich ein Ultimatum habe!!!" beschriften. In Schönschrift versteht sich! Lolsberg wird als Ansprechpartner dabei bleiben um euch bei der Rechtschreibung und der Schönschreibung behilflich zu sein.
Danach schraubt ihr die Tafel ab und hängt sie in die Trialunterkünfte.
Im Schuppen steht eine neue Tafel, die ihr dann hier anbringt.

Sobald das geschehen ist, werdet ihr drei dafür Sorge tragen für den Rest des Turniers, das die Kontrahenten immer einsatzfähiges Material haben. Das bedeutet, das ihr euch bei Start und Ziel aufstellt und einen jeweiligen flotten Kontrollcheck vornehmt um zu überprüfen, ob die Fahrzeuge noch Duelltauglich sind. Bei Mängeln bitte sofort die entsprechenden Teile austauschen!

Lolsberg hat sich von dieser Aufgabe automatisch freigestellt, da er die K.O. Phase der Spreuies leitet.

So, ihr wisst was zu tun ist! Damit das nicht zu lange dauert gebe ich den Anderen jetzt frei. Dann könnt ihr sofort beginnen.

Schpaik (geht zur Tür um den Raum zu verlassen) Ach ja, selbstverständlich erwarte ich, das ihr eure Versäumnisse so bald wie möglich nachholt! ;)

Nickt noch einmal und verlässt den Raum
 
Oben