Gruppe Weizen 1

Bei mir steht zwar nur noch ein Rennen aus, aber das wird vor nächsten Sonntag nicht klappen.

@ Mese - du kannst für nächsten Sonntag ja mal eine Zeit vorschlagen (falls du da Zeit hast). Evtl. ginge es auch am Samstag aber dann frühestens ab 18 Uhr. Das kann ich aber noch nicht fest zusagen.
 
Samstag und Sonntag kann ich (so wies jetzt aussieht) so ca. ab 13.00Uhr.
Ich kann mich also ganz nach dir richten ;)

Auch für alle anderen gelten natürlich diese Zeiten ;)
 
Geht in Ordnung!
Meine Map wäre dann die D-08

Wenn du deine reinstellst kannst du ja gleich die offizielle Ankündigung machen ;)
 
Also da ich nicht da war bin ich etwas hinterher mit den Rennen! Folgende Zeiten gelten immer noch. Schreibt mir einfach wann ihr Lust und Zeit habt ich bin immer für ein Duell zu haben ;)

Montag: Eher schlecht, etwa ab 20:00 Uhr

Mittwoch: Den ganzen Nachmittag ab etwa 13:00 Uhr

Dienstag, Donnerstag und Freitag: etwa ab 16:00 Uhr

Samstag und Sonntag:
Theoretisch den ganzen Tag, da kann aber immer etwas dazwischen kommen. Ich versuche mich aber nach den Duellen zu richten.

[Edit]
Nächste Woche sind ja Ferien da bin ich praktisch immer zu haben wenn ich nicht wegen den Festtagen an irgendeiner langweiliger sehr interessanten Familienfeier bin :D
 
Jaja, der Payne ist ein schneller :) und er macht nur dann Fehler, wenn ich auch welche mach :wand

Hat trotzdem Spaß gemacht

:)
 
Mittwoch, 17.12., 20 Uhr: Payne (A-07) - Demuth (A-10) Zufallsmap (???)

Ja, A-10 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es stehen ja noch einige Renen aus bei mir (bis wann haben wir eigentlich Zeit?). Morgen (Mittwoch) wäre ich ab 18.00 Uhr für 1-2 Duelle bereit. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Am Donnerstag könnte ich evtl. auch. Genaueres weiß ich dann morgen.

Von Freitag bis Montag bin ich Snowboarden, da kann ich nicht...

:)
 
Na dann heisst es mal warten auf die Zufallsmap!
ot:
Ach ja dass es um 18.00 Uhr ist steht nicht drin aber das wird Lols schon im ersten Beitrag schreiben ;)
:):)
 
Ich bin gespannt, ob wir heute noch eine bekommen. 2 Stunden Zeit ist ja noch :) Ich mach jetzt erstmal Feierabend :)
 
Hmm...
Falls ein anderer Grupen-ansprechpartner hier mal vorbeischaut könnte der uns ja mal ne Zufallsmap geben!

[Edit]
Ich schreibe mal welche an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben