Gruppe Weizen 1

Montag, 19.12.08, 19:00 MeseCH (D-08) - Demuth (B-02) - Zufallsmap: (???)

Sry, ich glaub gestern war ich nicht ganz bei vollem Bewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

Ich kann nicht:

heute (Freitag) und über die Woche bis 18.00 Uhr

Die restliche Zeit steh ich für Demütigungen auf diversen Nadeo-Rundkursen zur Verfügung

:D

natefisto schrieb:
Zwar gehöre ich nicht zu dieser Gruppe, jedoch möchte ich euch allen viel Glück wünschen, weil ich glaube, dass diese Gruppe die mit Abstand am besten besetzte ist!
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag, 12.12.08, 16:00 Payne (A-07) - Jogi (C-11) - Zufallsmap: (???)

Ich hab eben erfahren dass ich jetzt gleich auf ne Lanparty fahre, wo ich aber Internet haben werde, ich denke ich wäre so um 16:30 startklar, wenn das in Ordnung geht
 
Die erste Strecke war wirklich schön spannend. beim Rest hab ich dich halt gewinnen lassen, was solls :D

Ne, war klasse auch dir vielen Dank :)
 
So denn, das war eine spannende Geschichte. Jogi war aber einfach besser drauf und ich hab zu viele Fehler gemacht. Da haben auch Kiwis Prophezeiungen nicht geholfen:

5:4 für Jogi, 5:3 für Jogi, 3:5 für sirmes

13 : 12 für Jogi
 
Hallo Gruppe!
Bin heute erst wieder ab ca. 17:30 Uhr zu Hause. Falls ihr also kurzfristig ein Rennen abmacht und eine Zufallsmap braucht, dann wendet euch bitte an Schpaik oder an einen anderen Gruppen-Ansprechpartner ;)
 
An alle, die unbedingt eine Abreibung auf der Piste brauchen :devil

.
.
.
.
.
.
.

Sucht euch jemand anders. Wer ein Erfolgserlebnis braucht: Ich bin von Montag bis Donnerstag ab 18.oo Uhr verfügbar. Freitag bis Montag bin ich nicht zuhause - Snowboard olé

:D
 
Oben