Flirt-Bank für ShadowMan und Hexxxlein

Ich komm mal wieder Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät

Scheiß Arbeit Tzztzztzzzztzztztztzttz die versaut dir echt den ganzen Tag :D
 
@kgm
Nein, das ist kein Grund. Ausserdem wo steht denn was von fast 16 Jhren he!!! :D :ROFLMAO:
Aber wenn du meinst, dann bitte schön. Jeder soll ja bekanntlich seine Phantasien ausleben nicht wahr kgm? Also weiter so, was kommt als nächstes? :)

Ausserdem was suchst du hier, das ist hier unser Privatraum. Wird Zeit, dass ich mal Schlüssel anfertigen lasse. :ROFLMAO:
 
Ach Jumper, du hast nichts verpasst. Ich werde hier nur gerade mit SM verkuppelt. Aber wir lassen uns nicht verkuppeln. ATSCH! :p :D
 
@hexxxlein,
wie Du vielleicht merkst, gehen auch an mir die Jahre nicht spurlos vorbei,

hatte wohl nicht meine Kontakterbsen auf, hab mich doch wohl verlesen. :confused


@admin - Fehler auf dem Board. Obwohl 1:1 kopiert von hexxxlein, hat das Board doch
einfach die 16 dazugeschummelt.

Ist das ein Softwareproblem (oder ein Prob von hexxxlein) :D :D
 
Tja also entweder brauchst du wirklich Kontaktlinsen oder es ist ein Softwareproblem. :ROFLMAO: Ich habe absolut kein Problem. :D
 
Hehehe...nur für Euch 2 Turteltauben:
himmelbett-s4-290.jpg

champagn.jpg

roterosen.jpg

kondom2.jpg

:sex

..und nachher:
zigaretten.gif


:ROFLMAO:

Greetinx
 
Könnten sich bitte alle abgewöhnen, ShadowMan mit ´SM´ abzukürzen - ich werd´da immer ganz geil...

Gruss
Tim
 
Wow, also da weiss ich ja überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. Ist ja umwerfend. :ROFLMAO:

@SSUltra
Also so lasse ich mir das ja durchaus gefallen. Schönes Bett. :ROFLMAO: Sogar Sekt und Blumen. Die Kondome!? :confused Mhh naja wenns sein muss aber ich hätte gern welche mit Himbeergeschmack. :D Also der Aschenbecher sieht aber bei mir nicht so aus. :ROFLMAO:

@Brummelchen
OK, diese Nachricht ist perfekt. So zutreffend! :D

@Lollypop
neeeee also so fällt das erste Treffen nicht aus. Ich glaube die Abbilder sind auch nicht korrekt. :D :ROFLMAO:
 
Oh, das ist ja gemein. :p Also ich glaube da passt so ziemlich alles nicht. Die Haare: :ROFLMAO:, um Gottes Willen! Naja ansonsten halte ich mich da raus. Bin eben ein hexxxlein und so sehe ich auch aus. Habe ne Warze auf der Nase, meine Creme versagte auch den Dienst, dementsprechend ist die Faltenbildung fortgeschritten, den krummen Rücken habe ich sowieso, und die toooooootaaaaaaaalen OOOOOOOOOOOOObeine. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
keines von beiden Lolly da muss ich Hexxxlein mal in Schutz nehmen. Sie ist klein Ok gemein weniger

und hat sicher keine Ähnlichkeit mit dem was du unshier zuwirfst Lolly.

Echt schäm dich. Ab in die Ecke
 
Danke ShadowMan, dass du mich in Schutz nimmst. Sehr lieb von dir. :kiss :)

@Jumper
also ähhhhh nun das erste Bild ist nicht ganz zufreffend. Ich glaube schon das ich mich unter Menschen sehen lassen kann aber eine C.Schiffer bin ich nicht, bin nämlich nicht blond sondern .......nunja eben nicht blond. :ROFLMAO:
Und mit meinen Jahren hat man auch noch nicht solche hänge T....Bälle. :ROFLMAO:

Ganz normaler Durchschnitt eben. :) :D
 
Nu aber Butter bei de Fesch. Nu wollen wir was sehen. Alle Spanner warten sabbernd auf Dein Outing. Behaupten kann man viel. Der Beweis, wo ist der Beweis????? :angel

Jetzt wird es LUSTIG meine Freunde einer muß die Hosen runterlassen
@ Jumper, aber bitte nicht ShadowMan :cry:
 
@ MartyStuart - na gut bin doch dabei!

@ SM - na du wirst mir das doch ne übel nehmen, was ich erzählt hab?, bin immer bei der Wahrheit geblieben...
 
Oben