Flirt-Bank für ShadowMan und Hexxxlein

Aha, der Board-BILD-Reporter hat Lunte gerochen und schlägt mit neuen Enthüllungsphantasien gnadenlos zu! :rolleyes: :D

@hexxxlein, per PN wär's besser gewesen .... ;)

gruß schrotti :) :)
 
Wieso? Per PN? Ich weiss nicht was ihr für Phantasien habt. ;)
Begreift ihr das nicht? Es war alles nur Spaß.
Uh, du Weib, dann nicht mit anderen sprechen und gucken, uh. :ROFLMAO:

Für Alle:
ShadowMan war mein Trainer in UT und ich war blutige Anfängerin. Da unterhält man sich nun mal zwangsweise. Ist das verboten, nur weil ich ein Weiblein bin? Dieser Spaß hat sich dann ebenfalls im Forum ausgebreitet. Und als Spaß wurde dann eben diese "Flirtbank" eingerichtet. Wobei es hier nicht wirklich um Flirterei ging, wenn man sich die Beiträge durchliest. Und da man sich vorher nicht persönlich kannte, hat man sich gefreut, sich auf der Baordparty kennenzulernen. Mehr hat sich nicht zugetagen.
Noch eins, mein Mann war darüber bestens informiert und hat sich köstlich über die Beiträge amüsiert. Was ich lese, kann er auch lesen. ;)

Ich hoffe das ist nun geklärt. :)
 
@hexxxlein
Danke für die Klärung, hexxxlein! Mit PN meinte ich nur Deinen Klick-Link im Thread an mich! Und so ein Wüterich ist @freak ja auch wieder nicht! ;) Der alte ShadowMan-Thread hier ist ja wirklich ganz lustig zu lesen, weitergehende Phantasien hab' ich da aber wirklich nicht gehabt! :angel :D

Ups, hab' jetzt eben vorher noch wo anders einen kleinen Hammer 'reingehauen, ich sag' aber nicht wo! Aber bitte nicht hauen, hab's doch nur liiiiieb gemeint! :p

gruß schrotti :) :)
 
Jaja - Das waren noch Zeiten..

Mich würde mal interessieren was aus dem grossen M (Vorsicht schrotti, Insiderspruch ;) :ROFLMAO: ) eigentlich geworden ist.
 
Oh mann da hab ich ja wieder wat los getreten.........:cry:
:eek:
Hab da etwa ne großes Fettnäpfchen erwischt,aber ich denk mal nicht ich

fand den einfach nur "lust"ig:D und wollt den mal wiederbeleben

also sorry fals.............

*schnell duck weg*:angel



:)


 
ot:

@t_matze
Nach meiner Feindiagnose könnte es sich dabei entweder um 'Dementia verbalis vulgaris' oder aber um 'Amnesia inscriptio in flagrantis' handeln! Allerdings wäre auch ein minderschwerer casus einer 'commuto litterae tastaturis' denkbar! Das müsste man halt noch klinisch abklären! ;)


gruß schrotti :) :)
 
Ach, schau mal an wer da wieder reinschaut. :)
Richtig AK, ich hab als Kind meiner Freundin einen Lutscher gemopst, neulich hat sich mich daran erinnert. :ROFLMAO:
 
t_matze schrieb:
ot:
"unfältige"? :unsure: Ist das so eine Kombination aus "einfältige" und "unflätige"? :lachweg

...

Ich wusste da war irgendwo ein Fehler ;)

ShadowMan schrieb:
hallo leute.

gelaufen ist nichts. wieso auch. es gab keinen anlass dazu

wieso wurde das alte thema wieder aufgerufen :rolleyes:

Die Geister die ich rief ;)
Möönsch, aus welchem Loch kommst du denn rausgekrochen? Oder hab ich dich immer überlesen.... :(
 
ShadowMan schrieb:
hallo leute.

gelaufen ist nichts. wieso auch. es gab keinen anlass dazu

wieso wurde das alte thema wieder aufgerufen :rolleyes:

:eek:

Oh hallo ShadowMan...:)

Sorry mein Fehler,daß der wieder da ist ;)...........aber sag mal ganz schön

angebiestert darüber,das der wieder aufgetaucht ist. :rolleyes:


"War da etwa doch was"??????? :ROFLMAO:

:weg

 
war lange zeit inaktiv bzw. immer bei den a3-freunden unterwegs. hatte auch kein interesse mehr. man gewöhnt sich andere sachen an
 
Na sowas, da habe ich eine Seite vorher noch laut darüber nachgedacht, was wohl aus Dir geworden ist....

Sei gegrüsst SM :)
 
Oben