Flirt-Bank für ShadowMan und Hexxxlein

Das gibts ne, ich muss hier dahem übelst abfeiern....ich muss fast heulen. :cry: :D

Ich bin erstmal der letzte der hier eifersüchtig sein muss (Einbildung is auch ne Bildung..*g*),
und dann müsst ihr euch live davon überzeugen wie er ist !

Wenn er ein Aufreißer ist, dann bin ich der 2. Casanova :smokin


Ich fand dein Posting trotzdem echt witzig, AK
 
Ein Mann ein Wort und das gilt für alle die jetzt offiziell mitmachen.

Ich spende anteilig:

10 Euro für eine Nutti in DüDorf

oder

wahlweise

5 Euro, wenn Shadow und/oder Kamikaze IHN in DüDorf auf den Tisch legen - und zwar mit der Naht nach oben !

Gruss
Tim
 
Wenn Shadowman von arbeit kommt und das ließt...der wird sich auch an den Kopf gerifen..*g*

@ TBuktu Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ich komm da ne mit...hab gar keine ahnung wie ich da hinkommen soll...:(
 
:ROFLMAO:

Eifersüchtig??
:ROFLMAO:
:ROFLMAO:
:ROFLMAO:
:ROFLMAO:


Merk Dir für die Zukunft:

Eifersucht ist eine Leidenschaft,die mit eifer sucht und Leiden schafft!

;)


Greetinx
 
sagmal hab ich da grad IHN gelesen? ich rede hier nur von Frauen - was mit Männern is, musste dich an ShadowMan wenden..*g*
 
Oh, man oh man.
Das geht ja rund hier.
Also als Spaß war das ja ganz OK aber so langsaam geht es mir ehrlich gesagt
etwas zu sehr ins Private rein.
Geb ja zu wenn Kamis beschreibung von Sh stimmt hatt er viel mit mir gemeinsam.
Gibt hallt solche und solche (Schüchterne und Frauenschwärme).
Also belasst es beim Spaß.
 
Kamikaze, du Feigling!!!! Alles faule Ausreden mit dem nicht wissen wie nach Dusseldorf!!!

Ich fahre über Chemnitz, den Schattenmann einladen!! Da kannst auch Du mit.

Also nix mit Ausreden, er muß auf den Tisch, mit der Naht nach oben!!
 
@Kami du wirst was erleben das kann ich dir versprechen. Du wirst deines lebens nicht wieder froh.

Von wegen du Sack das ist alles erfunden. najut das mit Sili hat ja gestimmt aber sonst.

Ich kenne genug in der Umgebung habe nur keine Angst und in den Stadtkeller geh ich nicht keine lust auf Kinder und sonst noch minderjähriges Gesindel. Klar
 
Na also was geht denn hier ab. :ROFLMAO: Ich sehe und lese wohl nicht richtig? Ihr seid mir vielleicht ein paar Boardies!! Also erst mal, SM hat recht, wir flirten doch gar nicht. :D Ausserdem könnte er fast mein Sohn sein. Na gut nicht ganz, denn sooooooooooo früh habe ich noch nicht angefangen. :confused Und dann noch einmal für alle:

Ich bin bereits verheiratet!!!!!

Trotzdem ist SM sehr nett und wir verstehen uns hier auf dem Board auch sehr gut. Ich glaube das bleibt auch so oder SM? Wir lassen uns doch nicht verkuppeln nicht wahr? :D :ROFLMAO:

Ihr seid mir vielleicht welche!!!! Ich finde es aber toll, das hier für Jedermanns Wohl gesorgt wird. Für jedem nur das Beste oder? Danke Euch!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es nichts zu spannen, denn das Schlüsselloch wird verstopft. :ROFLMAO:

So und nun alle raus hier, das ist SM´s und mein Bereich. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ihr wolltet es doch nicht anders. :D
 
genau. Ich mag Hexxxlein auch und wir verstehen uns gut aber mehr hatte ich nie im Sinn. Auf was für Ideen alte Leute kommen können. Grausich
 
Oben