Flirt-Bank für ShadowMan und Hexxxlein

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ich musste mal den Witze, Witze, Witze-Thread von Hexxxlein's und ShadowMan's Süßschnäbeleien
befreien (waren 3 Seiten :eek:), damit wieder Platz für Witze ist :ROFLMAO:

Zum Trost stelle ich mal hier ein romantisches Bänkchen unter die Linde, auf der Hexxxlein
und ShadowMan ihrem Flirt-Hobby ungestört (?) nachgehen können :D

Viel Spaß :D
 
Hahahahahahaha, hat mein Petzen doch was genützt :devil :devil :angel :angel

Jetzt aber los hier mit "Hexxxlein's und ShadowMan's Süßschnäbeleien" , hab schon ein Scheuertuch unter meinen Bildschirm gepackt, wenn der Schmalz raustriefft.



Störe auch garantiert nicht (grinns)
 
ShadowMan war doch der, der altersmässig der Sohn von Hex³lein sein könnte oder ?
Shadow, kennst Du die griechische Mythologie ein wenig (google Suchbegriff = Ödipus) ?

Gruss
Tim
 
Ist doch süß, die beiden zu "verfolgen" :angel :angel :angel

Und das mit dem Alter ist doch wohl nebensächlich... :ROFLMAO:


heart3.gif

greetz,
 
Hexlein hat dazu noch gar nichts gesagt...,warum bloß?
na Shadowman es ist auch besser, dass wir nicht wissen wie du flirtest - is besser für uns alle :D
 
Hee Kamikaze, plauder doch mal ein bisschen über Shadow's Balzverhalten im RealLife - wir sind
ganz Ohr :D:D:D:D
 
solange sich hier die ganzen SPanner in dem Thread aufhalten, werden die beiden sich hier nie
näherkommen,

also sseht zu, das Ihr wegkommt.


Allenfalls durch das Schlüsselloch dürft Ihr gucken :angel :D
 
@ ShadowMan - sorry sie haben mich gezwungen.. :D


Im Grundegenommen is er ein langweiler...sieht zwar gut aus (außer am Wochenende, da rennt er immer in Trainingshosen und alten t-shirt rum), aber er is zu schüchtern - -- - - - - - - - - - manchmal dacht ich sogar er steht auf jungs..*g*, denn wenn er mit irgendeiner tusse getextet hat dann kam die sonstwoher, mind. 200 km entfernt von ihn - - - mal ehrlich, wenn ein girl soweit weg wohnt, sieht man die doch eh&eh nie.....

so mehr erzähl ich aber ne...,fragt ihn selber dazu...

@ ShadowMan - Sorry nochmal, aber sie haben mich gezwungen :D
 
So, und das wolltet ihr nun hören... :rollin ? ?

@ ShadowMan - nich übel nehmen...spätestens wenn wir 2 mal weggehn, lernste ein paar ordentliche Weiber kennen.. :D :D :D
 
Shocking ! :eek: :eek:

Wir denken doch alle, ShadowMan ist DER Aufreisser, der Gott unter den Frauenlieblingen, der
seine Tür verbarrikadieren muss, um mal 1 Minute Ruhe zu haben vor dem Anstrum der holden
Weiblichkeit.....

Nee, nee, da musst Du Dich täuschen, Kamikaze, das ist nicht unser ShadowMan, den Du da
beschreibst :):):)

Oder bist Du etwa eifersüchtig auf Shadow's Mädels ;) :ROFLMAO: - genau - das isses - Du willst ihn für
Dich allein haben und willst SM bei Hexxxlein madig machen - Los gib's zu (Vielleicht rettet Dich das
vor Shadow's Zorn :ROFLMAO:)








.
.
.
.
.
.
.
..
P.S. aus gegebenem Anlaß:
Dieser Thread befindet sich NICHT unter Profile, sondern im Comedy-Club ;);)
 
Oben