lokal kann ich mich verbinden per net2ftp.com geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuMa

bekommt Übersicht
hallo

ich hatte öfters gene server installiert und alles hat funktioniert... hab einma mein rechna formatiert und dann server installiert...und lokal kann ich zugreifen aba wenn zb meine sista zugreifen will geht nit..genauso wie durch net2ftp - a web based FTP client geht auch nit... hab mit pasv etc probiert auch nit..zonealarm ausgeschaltet geht auch nit.... hatte ma glaube einma das problem hab deinstalliert und dann von neu und gings wollte diesma auch... hat aba wenig geholfen... wo liegt denn das problem ? einstellung waren wie imma standard...ich versuche es schon seit 2 tagen und der driss geht nit.. hab euer tuts angeschaut aba nix geholfen :| hab kein router :) hab port geändert geht und imma das gleiche problem :|

danke im vorraus

edit: kann das auch der grund wegen dyndns.org sein hab das tool vielleicht muss da noch was geändert werden ?!
 
Das ist ein Fake :eek: :unsure:
Das muss ein Fake sein, über 30 Rechtschreib und Gramatikfehler in 4 Zeilen Text, kann nur ein Fake sein. ;)
 
Das ist kein Fake, das ist Kunst. Da niemand aus Versehen so schreibt, muss es Kunst sein - und in der Kunst ist alles erlaubt ;).
@GuMa: Was wir Dir beide damit sagen wollen: Wer Hilfe erwartet, sollte sich schon ein klein wenig Mühe geben, verständlich zu schreiben.

Hier sollte alles stehen, was für die Fehlersuche wichtig ist:
https://www.supernature-forum.de/ne...ver-ftp-server-funktioniert-dann-starten.html
Und wenn nicht, dann bitte etwas konkreter werden als "geht nicht".
Ein Log-Auszug wäre zum Beispiel schon mal prima.
 
aso :) also muss ich mich quälen um normal zu schreiben :> außerdem hab ich schon euer tut 100x mal gelesen und das selbe :| also verlinken kann ich mich selbst danke
 
Erst rumschmieren und dann auch noch blöde Kommentare abgeben, herzlichen Glückwunsch. Bevor sich jetzt jemand von Deiner Unfreundlichkeit anstecken lässt, mach ich dem Thema hier mal ein Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben