Fragebogen ausfüllen und Amazon-Gutscheine gewinnen

Was ist das denn für eine lächerliche Umfrage.
Die Gründe um zu spielen sind alle negativ: Aus Langeweile, um Probleme zu vergessen, Frust usw

Und dann die Fragen zur Werbung! Als ob ich eher ein Carlsberg Bier kaufen würde weil ein Spieler bei Fifa das aufm Trikot hat...oder als ob ich meine Zigarettenmarke wechseln würde (oder anfangen zu rauchen!) weil der Formel 1 Wagen Lucky auf sich hat. Dafür braucht man 'ne Umfrage? Solche Leute dürfen studieren?


Sapere Aude!

Werbung in Spielen stört mich nicht, solange nicht irgendwann Popups kommen. Denn Werbung hat letzlich nur Vorteile, sie macht die Spiele realistischer und macht das Produkt für den Kunden billiger...könnte eine Meinung sein. Ich glaube eher dass damit einer der letzten kreativen Räume auch dem Kapitalismus zum Opfer fallen wird
 
So ich habs auch mal gemacht!

Also dem ersten Satz von dem(?) Internet kann ich nur zustimmen!

Und jetzt soll mir einer erklären wo bei diesen beiden Aussagen der Unterschied ist (im Sinn):

Werbung für Tabak, Alkohol und Politik sollte in Spielen, die für Kinder zugänglich sind, gänzlich verboten werden, da Kinder solche Spiele spielen.

Werbung für Tabak, Alkohol und Politik sollte nur in Spielen für Erwachsene erlaubt sein, da Kinder keinen Zugang zu solchen Spielen haben.
 
Ich bin bei mehreren Umfrage-Dienstleistern registriert und bekomme regelmäßig Umfragen vorgesetzt, die genau das abfragen. Ändert diese oder jene Werbung meine Meinung von Produkt oder Hersteller und/oder mein Kaufverhalten? Der Internet und ich mögen hier guten Gewissens mit nein antworten. Offensichtlich tun das aber nicht alle! ;)
 
So ich habs auch mal gemacht!

Also dem ersten Satz von dem(?) Internet kann ich nur zustimmen!

Und jetzt soll mir einer erklären wo bei diesen beiden Aussagen der Unterschied ist (im Sinn):

Es gibt keinen, und es soll wahrscheinlich auch keinen geben. Irgendwie muss man ja sicherstellen, dass die Leute nicht einfach mit dem Zufallsprinzip anklicken ;)
 
Wie bei den meisten Umfragen fehlte der Button

-ist mir total egal.. :)

Das fehlt mir bei diesen Umfragen auch immer. Oft sind auch Antworten vorgegeben, die allesamt nicht zutreffen. Man muss dann eine Antwort ankreuzen, die nicht zutrifft weil die Antwort "ist mir Egal" oder "nichts von allem" einfach fehlt. Aussagekräftiger werden diese Umfragen dadurch nicht eben.
 
Oben