HiFi Ich kann keine Musik mehr abspielen!

Aristocat

Senior Member
:):):)

Gebt mir fünf Sätze, um mich abzureagieren::smokin

Info: Ich höre Musik über meinen Rechner.

Vorgestern habe ich Amy Winehouse eingelegt. Ständig stürzte der Computer ab! (n) Das kleine Frettchen hat alles kaputt gemacht! (n)

Heute habe ich es wieder versucht und zeitweise ging es gut.

Jetzt ist Winamp platt! (n)(n)(n)

An meinem heiligen Freitag Nachmittag kann ich meine Lieder von Marius nicht mehr hören!!!!! Die sind alle offiziell heruntergeladen und bezahlt! (y) Also kein Schmu!

Außerdem habe ich einen lockeren Weisheitszahn und vor lauter Rumfummelei am Rechner sind mir die ersten Reibekuchen angebrannt! (n)(n)

So, ich bin wieder runter auf Normalblutdruck!

Was kann ich denn jetzt machen?
 
Hat die CD von dieser Winehouse vielleicht ein Rootkit installiert, was Dir jetzt alles durcheinanderbringt?
Sony hatte mal sowas nettes mit auf deren Musik-CD...
 
:):):)

Ich weiß es nicht, Aggi! Das überschreitet meinen Horizont! :cry:

Eben habe ich versucht, nochmal die neueste Version von Winamp runterzuladen. Die wollen so komische Sachen von mir! Nachdem ich wieder alles deinstalliert habe (meinte ich), steht jetzt in der oberen Reihe von meiner Startseite (Google) dieses Winamp drin! (n)

Ich werde jetzt noch ein wenig vor mich hinfluchen! :ROFLMAO:

Eben habe ich meinen Sohn angerufen. In ca. zwei Stunden ist er hier und er kriegt es (lt. seinen Angaben) wieder hin! Ich hoffe es so sehr!

Aber was mache ich in der Zwischenzeit? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Einen stark angebrannten Reibekuchen habe ich bis jetzt gegessen..., und immer schön auf der rechten oberen hinteren Kauleiste. Ein wenig knirschte es ja schon! :ROFLMAO:

Lange ärgert mich das Viech nicht mehr! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Das Leben ist so gut zu mir! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich kann wieder CD's abspielen! (y)(y)(y)

Zumindest meine Lieblings-CD! Andere werde ich jetzt auch nicht einlegen! (n)

Ob Winamp einen Fehler hatte? Oder mein Anschluss?

Ich werde mich jetzt nur noch in Zeitlupe bewegen und versuchen, nicht zu atmen! Nicht, dass es noch mal kaputt geht! :ROFLMAO:
 
Alles wieder im grünen Bereich! (y)

Ich habe jetzt einen "neuen" Rechner. Mein Sohn hat seine "Altlast" in mein Gehäuse eingebaut. :ROFLMAO:

Ich stürze nicht mehr ab! Wie langweilig! Worüber soll ich mich jetzt noch aufregen? :D

@Teq: Dieses "Ich stürze nicht mehr ab" ist nicht auf die Plastikbierflaschen gemünzt! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben