Betrug - Professor W****g R****r

AnnBraun

Erster Beitrag
Hello Leute !!

Ich weiss, dass das jetzt nichts mit Games, PC etc zu tun hat...und ich bin hier auch gerade erst neu...aber ich rege mich gerade sooooo auf und muss das hier einfach mal loslassen....Es ist echt eine Frechheit !! Es gibt so viele Ärzte von denen man nur noch verarscht wird-meine Oma ist wirklich schwer krank, sie hat Probleme mit ihrem Herzen. Und zu allem Übel hat ihr jetzt auch noch so ein Professor irgendwelche Wundemittelchen verkauft-für drei hundert Euro und eine Bestellung hat Sie auch noch gemacht, für weitere drei hundert Euro !! Ich meine das ist ein Kardiologe und kein Gewürzsepp, der seine eigengebrauten Mittelchen armen, gutgläubigen Rentners verkaufen soll. Ich stehe mit einer Dame in Kontakt, die über das selbe Erlebnis mit diesem Professor ***** in ihrem Blog berichtet und sie hat das Mittel analysieren lassen und die Bestandteile sind einfach ein paar Kräuter, bisschen Saft etc. Vitamine helfen sicher – aber doch nicht bei solchen Erkrankungen. Ich finde das wirklich unverschämt und bin der Meinung das man diesen Typen stoppen sollte !!
 
Geh zum Anwalt mit deinen Behauptungen - nicht zu uns. Der kann helfen - wir nicht. Der kann die Sachlage beurteilen, und ein Richter kann dann tatsächlich sagen ob Betrug oder nicht - wir nicht.

LG
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Wir diskutieren hier über alle möglichen Themen, auch solche, die nichts mit Computern zu tun haben. Was wir aber leider nicht so gerne sehen sind reale Namen, wenn man die Sachverhalte nicht überprüfen kann. Da muss ich an Dein Verständnis appellieren.
 
Hallo AnnBraun

sind das Vermutungen oder Tatsachen die du hier berichtest?

Namensnennungen von betroffenen Personen, in diesem Fall Prof. R....., sind meines Erachtens grenzwertig und ich glaube niemand hier möchte"Ärger" in dieser Richtung bekommen

oha, da hab ich wohl ein wenig langsam geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Situationen in denen Namen sowie Anschrift ihre Berechtigung haben - aber nicht in Foren! - zumal das richtig in die Hose gehen kann. Dein Ruf hier klingt aber "ECHT" und verzweifelt. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn du hier im Board-Sofa Erfahrungen spiegelst.
 
Oben