Neue Masche um Trojaner zu verteilen

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Email XXXXXX@t-online.de" wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt. Es sind 85 Beschwerden wegen Spamversand bei uns eingegangen.
Details und moegliche Schritte zur Entsperrung finden Sie im Anhang.

Zumal die angegebene Emailadresse nicht einmal meine war.

Anhang auf keinen Fall öffnen.

EDIT: Jetzt bekam ich an meine Boardemail 2 mit dem selben Inhalt, nur die Zahl der Beschwerden ist anders (Scheiß-Generator :ROFLMAO: ) und der Name des Anhangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gerade auch angekommen mit einer Hinweis.zip im Anhang - und 47 Beschwerden... und die angegebene Emailadresse war auch nicht korrekt.
 
78 Beschwerden...immerhin. ;)

Schön auch die hochoffiziell klingenden Absender, bei mir Heloise Hutte respektive Traci Gordon. Sowie die nicht ansatzweise stimmende genannte Addi. Trotzdem werden Leute drauf reinfallen.
 
In meinem Honigtopf ist noch keine gelandet ...

Gehen diese Mails nur an t-offline Kunden oder haben auch schon Kunden anderer Anbieter solche Mails erhalten?
 
Meine gingen (inzwischen sind es 3) an @uni-lueneburg.de - also eigentlich 'ne alte Emailadresse, da inzwischen @uni.leuphana.de verwendet wird...
 
Ich habe meine alte T-Online-Adresse erst kürzlich entsorgt (da kam inzwischen einfach zu viel SPAM rein) und mir eine neue (ganz ähnliche) angelegt.

Seitdem hat mein SPAM-Filter deutlich weniger zu tun, obwohl die Tendenz steigend ist.
 
Bei mir hat sich noch keine SPAM breitgemacht hat wohl Angst vor mir:kiss:aetscheff:fuckyou:flipa::effewink:haue:teufel:motz:nunu:crossbone:doppeleff
 
Oben