Unser Forum hier = bin sauer/verärgert

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Es ist jetzt ca. 07.15 Uhr und der 1. Dezember 2008
und was muss ich feststellen:

Nix absolut nix :cry::cry:
ist doch scheisse (tschuldigung für den Kraftausdruck)
Aber da freut mann sich vom 25.Dezember bis zum 30.November auf den 1. Dezember und was is jetzt ??????????
Nix da, kein Boutten nix einfach nix :cry::cry:


Das war die Jahre vorher aber anderst bzw pünklicher wenn da noch was überraschendes kommt sollte, und wenn nicht :(
Naja die heute beginnenden Adventstage sind halt sehr stressig
 
Mich persönlich freut es, wenn hier nicht so ein Trubel um dieses ganze Weihnachtsgedöns gemacht wird. Hoffentlich geht diese schreckliche Zeit schnell vorüber.
 
Seltsamerweise fühle ausgerechnet ich mich angesprochen.;):ROFLMAO:

Es tut mir wirklich leid, das es dieses mal keinen Adventskalender gibt.
Aber ich hatte aus persönlichen Gründen einfach keinen Kopf dafür.
Das Vorjahr zu toppen wäre eh ein aussichtsloses Unterfangen gewesen und es gelingt mir leider auch nicht immer, einfach mal so etwas aus dem Ärmel zu schütteln.
Es ist nicht einfach, Leute zum lachen zu bringen, wenn einem selbst nicht danach ist...

Auch wenn es schwer fällt, bitte ich um euer Verständniss.

Es tut mir wirklich sehr leid.:(
 
Hier im Forum bin ich Astros Chef und Arbeitgeber, der ihm allerdings nicht einen Cent bezahlt.
Im echten Leben ist Astro einer meiner allerbesten Freunde, und daher wusste ich, dass er momentan andere Sorgen hat.
Das waren die beiden Gründe, warum ich ihn überhaupt nicht erst gefragt habe.
Wenn sich jemand vergeblich drauf gefreut hat und nun enttäuscht ist, dann darf er gerne enttäuscht sein, aber weder sauer noch verärgert. Letzteres ist nur legitim, wenn man das Recht auf eine bestimmte Leistung hat :).
 
ach kein Problem, ich finde es schon ganz schön dreist, dass sich hier jemand meldet und sauer ist.. Adventskalender wäre zwar schön gewesen, aber den kann man genau so wenig fordern wie die Geschenke zu Weihnachten.
 
Seltsamerweise fühle ausgerechnet ich mich angesprochen.;):ROFLMAO:

Es tut mir wirklich leid, das es dieses mal keinen Adventskalender gibt.
Aber ich hatte aus persönlichen Gründen einfach keinen Kopf dafür.
Das Vorjahr zu toppen wäre eh ein aussichtsloses Unterfangen gewesen und es gelingt mir leider auch nicht immer, einfach mal so etwas aus dem Ärmel zu schütteln.
Es ist nicht einfach, Leute zum lachen zu bringen, wenn einem selbst nicht danach ist...

Auch wenn es schwer fällt, bitte ich um euer Verständniss.

Es tut mir wirklich sehr leid.:(

Nee nee du persönlich brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen und persönlich auch kein anderer (auch nicht Supi)
Ich persönlich bin davon ausgegangen das wieder ein Kalender kommt, und habe heute früh blöd geschaut als nix da war. jetzt wird der eine oder andere sagen: Ihr Mods unterhaltet Euch doch über alles.......
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch wir werden mit so manch einer Aktion von Chef überrascht.
Ergo:
Ich freue mich auf 2009 dann eventuell
Somit nix für ungut, Thema ist somit auch durch und ich bin nicht mehr sauer
ot:
Aber einen bombastischen Racheplan (dem Borad gegenüber) werde ich noch schmieden, dieses Jahr :D
 
Aber einen bombastischen Racheplan (dem Borad gegenüber) werde ich noch schmieden, dieses Jahr

Der dann aber wie der Adventskalender auch erst nächstes Jahr stattfinden wird..... ;)
Ich vermisse den Kalender nicht, ich hab ihn nähmlich nie gekannt :ROFLMAO:
Wie funktionierte der?
 
Neeeeeeeeeeeeee
einen Kalender plane ich nicht, auch nichts was mit Weihnachten oder die Zeit drumherrum zu tuen hat. Auch nichts für Silvester und Neujahr.
So nun genug genervt
 
Kann euch völlig verstehen. Mir liegt ehrlich gesagt nicht wirklich viel an einem Adventskalender, obwohl's natürlich Spaß macht.
 
ot:
Ich bin zwar nur ein kleines Teelicht hinter Flutscheinwerfern, aber wie wäre es, wenn diejenigen, die unbedingt jedes Jahr einen Kalender und neue Ideen an diesem verwirklicht sehen wollen, die Moderatoren mit Einfällen unterstützen würden? Das Jahr ist dafür lang genug. ;)
 
Der sieht ja richtig geil aus :D
Jetzt vermiss ich ihn obwohl ich ihn nich "miterleben" durfte :ROFLMAO:
 
Ares, stell Dein Licht nicht unter einen Schemel. Wenn man mal einen Tag später antwortet ist das doch wohl nicht so schlimm. Flutlicht ist auch nicht immer gut, da sieht man, wo gefegt werden muss.;)
 
Und ich sach noch, dass es sowieso kein Ferkel merkt, wenn es keinen Adventskalender gibt... :angel

Aber nach der großen Boardsauerei ist hier alles anders. :cry:

Zur Strafe lernt ihr alle ein Weihnachtsgedicht oder malt ein Bild, aber zackig! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben