Gif Bilder hochladen

Darkmaster99

gesperrt
Ich habe eine Frage ich habe mehrere Gif Bilder die ich hochladen wollte, also als mein Avatar auch unter 9,8 kb aber sie werden nie animiert sondern nur als Bild angezeigt warum ist das so kann man keine Animierten Bilder hochladen? Das sollte doch eigentlich gehen ?
 
Du hast recht, ich habe sie nicht davor bearbeitet von der Größe her, wo mach ich das. Und das Bild was ich drin hab ist Jpg, davor hatte ich gif drinne.

Dankö
 
Wenn du sie bearbeitest mit einen "normalen" Grafikprogramm geht die Animation verloren. Wenn du Sie nicht bearbeitest, von der Größe, werden sie glaube ich von der Boardsoft skaliert, und die Animation geht auch verloren.
 
Der Zweite Link geht zurzeit nicht ich probier den ersten und melde mich
dann wieder, ob es funktioniert hat.
SO: Ich weiß nicht wie ich das beim 1. machen soll ?
 
Der Download dieses Programms ist aufgrund technischer Server-Störungen beim Programm-Hersteller zur Zeit leider nicht möglich.

Ich habe mir das Programm von hier geholt : http://www.downloads.de/download.php?id=2486&tabelle=Grafik

Aber es hat nichts gebracht weil man nur, Png Bmp oder Jpg nehmen kann. Also kein Gif. Mit dem ersten gings auch nicht, egal ich behalte einfach mein Bild. Obwohl ich eine Nikolaus Mütze haben wollte. Aber ich kann das nicht, kann mir jemand eine Mütze auf meinen Krieger machen ? Und an meine Emal : Darki99@gmx.de schicken ?
 
Animierte GIF sind hier möglich, nur seh ich bei deinem aktuellen Bild nichts davon. ;)
 
@Darkmaster99

Auch auf die Gefahr eines Doppelpost´s. Aber frag doch mal hier nach einer Mütze für deinen Avatar. Der ein oder andere User hier, wird dir bestimmt unter die Arme greifen :)
 
Damit Du auch nicht frierst :D

edit: UUps.... war noch nicht ganz wach, aber vielleicht kannst Du sie ja brauchen :D
 

Anhänge

  • Adimarusan-bunt.jpg
    Adimarusan-bunt.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 887
  • Adimarusan-unbunt.jpg
    Adimarusan-unbunt.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 888
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt die Mütz von San nicht in Rot, sondern in Schwarz-Weiss-gestreift getaucht :D
(bei dem Gesicht, mal ehrlich :ROFLMAO:)

:weg
 
Oben