Info SRC - The Movie

Geil! Macht richtig was her und vor allem einen professionellen Eindruck. (y)(y)(y)

Auch wenn ich jetzt bemängeln könnte, daß am Anfang nicht alle Member dabei sind, vor allem ich nicht :cry: :angel :D

Aber das lass ich lieber bleiben und freu mich, daß ich im Abspann erwähnt werde :D

Geiles Video!
 
du bist nicht dabei???

dann hast du mir warscheinlich den skin nicht geschickt...
Tut mir Lied aber bei über 40 membern kann manschon mal den überblick verlieren.


An alle anderen: Vielen Dank =)
 
Ich bin auhc nicht dabei, habe es auch vergessen zu schicken, ist aber auch egal ^^

Das Video ist einfach Spitze, hammermäßig geil ^^
Riesen Respekt!!
 
Boah!
Echt geil...
Dann sollte ich mit meinem wohl auch bald wieder weitermachen...;)

Und danke, dass du/ihr mich mit reingenommen hast/habt!:D
:wiegeil

Edit: Augen bräuchte man...:wand
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt das Lied dazu?
Ich hab es schon (soll nicht abwertend klingen) Trackmania Videos gesehen aber immer noch nicht herausgefunden wie es heißt oder von wem es ist.;)
 
Bombastisch, phänomenal, mit Geld nicht zu bezahlen, echte Kunst - es passt wirklich jedes Superlativ auf diesen Film (y)

Erlaube mir dennoch eine klitzekleine Kritik: Der Zufallsbetrachter wird wahrscheinlich während der ersten Minute wieder weiterklicken, weil er "Action" sehen will.
 
das ist mir auch klar supi, aber der film soll ja in erster Linie für uns sein =)

noch mal Danke an alle =)
 
Wie sieht's denn nun mit dem Video in HD-Qualität aus? Kann man das schon irgendwie, irgendwo saugen?
 
BOOOOOOOM!!! :D geil :D
Das einzige kleine Makel daran ist, dass die Vorstellung bisschen zu lang ist ;)
Aber ansonsten n1!!
 
Oben