Gruppe F - Boardturnier

Ja das pass mir.
Gibst du deine Strecke einfach irgendwann mal bekannt..(oder ist es auch C-06?)
ich glaub eh nicht dass ich gewinne.

Ja, da du schon D-08 nimmst, bleibe ich bei dir bei C-06. Aber stell dich nicht zu tief - ich bin durch meine lange Abwesenheit derart schlecht, das ich 5 - 10 Sekunden hinter meinen eigenen Rekorden hinterherhänge. Grottenolmschlecht sozusagen. Und das hole ich auch in den paar Tagen nun nicht wieder rein. Gute Chancen also für alle. ^^

Dienstag 2.12.08: 19:30: MeseCH (D-08) - Jakabar (C-06) Zufallsmap ???

--------------------------------

Da hat Jaki mich ja glatt vergessen oder wolltest du aufgeben? :ROFLMAO:
Also ich kann WochentagS nur bis 19:00 Uhr also wäre es für mich am besten wenn das Rennen so um 18:00 stattfinden würde.

Ne sorry, 18:00 Uhr geht gar nicht - viel zu früh. Vor 19:30 wird das nix, der Kinder wegen. Sonst bleibt nur Wochenende oder Vormittags.
 
Wie wäre es mit Samstag um 16:00 Uhr?
Und danach am Sonntag würde ich gegen Kiwi fahren.
ot:
Wie es aussieht, wird der Sieger im Rennen gegen Kiwi den dritten Platz belegen. Oh Mist:ROFLMAO:
 
Montag, 01.12.08, 19:30 Uhr: Chevy(D-10) vs Jaki (C-06); Zufallsmap D-05

Ach du Scheisse! Also bei der Zufallsmap verliere ich automatisch! Die brauch ich gar nicht erst zu fahren. Das ist eine reine Luckermap und den Bogen schaff ich sowieso nur in 1 von 10 Versuchen. Zu 90 % liege ich irgendwo mittendrin immer auf dem Dach und komm sowieso nie ins Ziel. Das wird nix! Wer zum Teufel hat die denn zugelassen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...oochh, wär mir eigentlich egal gewesen:weg
Nee quatsch, is schon besser so!!!
Die Map is wirklich voll daneben, bis auf die Tatsache, das ich des blöde Ding jetzt geübt hab wie doof, damit ich wenigstens 6 von 10 mal ins Ziel komme.;)
Für gescheite Zeiten müsste ich aber wahrscheinlich nochmal ne ganze Weile üben.
Na dann mal bis ca halb Acht......Jaki....:harhar
 
...oochh, wär mir eigentlich egal gewesen:weg
Nee quatsch, is schon besser so!!!
Die Map is wirklich voll daneben, bis auf die Tatsache, das ich des blöde Ding jetzt geübt hab wie doof, damit ich wenigstens 6 von 10 mal ins Ziel komme.;)
Für gescheite Zeiten müsste ich aber wahrscheinlich nochmal ne ganze Weile üben.
Na dann mal bis ca halb Acht......Jaki....:harhar

Geht mir ähnlich - bin die heute bestimmt 50 Mal gefahren um wenigstens halbwegs mal ins Ziel zu kommen! :D

Jo bis gleich - ich fahr mich noch ein wenig warm...
 
So,...war schön mal wieder mit Jaki zu fahren und hat echt Spass gemacht. Danke Jaki !!!!!!!!!!:)(y)

Der Endstand ist Jaki 0 / Chevy 3.............sorry Jaki:weg
 
Hi Jaki :) Wie wäre: Sonntag, 16 Uhr ?

Ja klar, warum nicht, ich werd versuchen das hinzubekommen! Ich werde mir nach meinem Debakel gegen chevy grad aber neue (einfachere ^^) Strecken aussuchen. Ich geb noch Bescheid welche.

So,...war schön mal wieder mit Jaki zu fahren und hat echt Spass gemacht. Danke Jaki !!!!!!!!!!:)(y)

Der Endstand ist Jaki 0 / Chevy 3.............sorry Jaki:weg

Ebenso chevy, hat Spaß gemacht. Ist immer wieder schön mal wieder gegen jemand der "alten Garde" zu fahren - passiert viel zu selten...

Das Ergebnis war mir schon klar, dazu war ich zu lange weg von TM. Aber hat trotzdem riesig Spaß gemacht. Unter Druck kann ich sowieso nicht so gut fahren und da war das knappe Ergebnis der ersten Strecke schon ungemein spannend für mich. :)

Jederzeit wieder...
 
Was ich bei der Ersten gemacht hab, weiß ich auch nicht. Kann die eigentlich gut.
Zum Schluß ging´s dann plötzlich wieder.
 
Wie sieht es denn am Samstag mit uns beiden aus Jaki :D?
15:00 Uhr?

Ich werde es versuchen - vor allem werd ich versuchen es in meinem Alzheimer-Gedächtnis zu behalten! :D

Ich habe seit gut 5 oder 6 Tagen permanente Internetprobleme mit meinem Provider. Ständige Verbindungsabbrüche schmälern derzeit meinen Gang ins WWW. Wenn ich also mal mitten in einem Rennen nicht mehr da bin, dann hat mich mein Provider mal wieder hängen lassen.

Nicht verzagen, meist dauern die Unterbrechungen nur wenige Sekunden/Minuten. Ich komme unterverzagt zurück um weiterzufahren.
 
So nun das schon fast traurige Ergebnis:

MeseCH vs. Jakabar 3:0

War ein schönes Rennen auch wenn wir beide noch nicht sehr gut gefahren sind :)
 
...auch wenn wir beide noch nicht sehr gut gefahren sind

Ich schon! ^^ Besser gehts bei mir derzeit nicht. Ein halbes Jahr raus macht sich doch recht stark bemerkbar. Aber ich hab ja mehr Punkte geholt als ich selber dachte. Das war schon mal was. :)

Die Zeit, wo ich gegen Jungspunde wie euch noch Chancen hatte sind 20 Jahre vorbei :D Im Alter lässt die Reaktion stark nach, das Sehvermögen ist getrübt und Atritis plagt den Steuerdaumen. Wie soll man da Rekorde fahren? :ROFLMAO:
 
Oben