TMNF Schilder

XxMaddin94xX

bekommt Übersicht
Hallo ich möchte ein paar Schilder auf meine Strecke machen und möchte das andere diese Schilder auch sehen, ich weiß schon wie das geht mit dem erstellen und so aber ein versteh ich nicht so richtig, also im TET steht das:
Schilder werden auf Servern erst dann angezeigt, wenn sie mit einem Locator im Verzeichnis liegen. Außerdem müssen
die Schilder auf geeigneten Webspace gepackt werden. (nicht Rapidshare und Co.).

kann mir jemand vielleicht genau erklären was ich machen muss damit andere diese Schilder auch sehen können?
thx

MfG
 
Welche Schilder hast du?
Hast du selbstgemachte oder downgeloadete?
Bei Downgeloadeten sind die Locator meistens schon dabei.

Ich benutze als Webspace diese Seite hier: http://www.lima-city.de/

Die Schilder einfach hochladen, den Link zu dem Bild in ein Textdokument reinkopieren.
Dann das Textdokument umbenennen wie das Schild heißt, inklusive der Endung und dann noch .loc dran.
(Also z.B. bei "MeinSchild.jpg" muss der Locator "MeinSchild.jpg.loc" heißen)
Den Locator dann einfach zum Schild ins Verzechnis: ...\Trackmania\Skins\Any\Advertisement

Dann sollten die Schilder auch bei anderen geladen werden.
 
Ja entweder hast du einen Locator von da wo du den Mod her hast dann genügt das und die anderen laden von dort. Oder du hast selbst eine Webspace und speicherst den Mod dort und machst einen Locator dann hast du die sicherheit das es immer funzt weil wenn der andere den Mod auf seiner Webspace löscht geht natürlich nichts mehr.

Heinun
 
Und falls es trotzdem noch Unklarheiten gibt können wir dir diese beantworten ;)
Dann musst du aber genau beschreiben was du nicht verstehst.

Ach ja: Willkommen im Forum :)
 
ich wollte nur wissen wie mann es auf seinen webspace ladet und wie mann eine TXT-Datei macht:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
1. Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion benutzen.
2. Schon mal an eine Brille gedacht?
Ich benutze als Webspace diese Seite hier: Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace

Die Schilder einfach hochladen, den Link zu dem Bild in ein Textdokument reinkopieren.
Dann das Textdokument umbenennen wie das Schild heißt, inklusive der Endung und dann noch .loc dran.
(Also z.B. bei "MeinSchild.jpg" muss der Locator "MeinSchild.jpg.loc" heißen)
Den Locator dann einfach zum Schild ins Verzechnis: ...\Trackmania\Skins\Any\Advertisement

Dann sollten die Schilder auch bei anderen geladen werden.
3. Rechtsklick, neu, Textdokument.
 
Oben