@ TDM1: Lasst uns mal das Tanzbein schwingen

TheWonder

Senior Member
Hi und guten Morgen,

ich wäre dafür, dass wir mal etwas in gemütlichem Rahmen trainieren bzw. uns ein paar Maps suchen, auf denen wir gut harmonieren.
Als Zeitrahmen dachte ich an ein bis zwei Stunden, damit wir etwa 5 Maps durchtesten könnten.
Am Besten wäre es natürlich wenn möglichst viele Leute von uns da sind, den Einsatz von RW könnten wir ein, zwei Tage vor dem Match festlegen (je nachdem wieviele von uns Zeit haben - je mehr, desto komplizierter wäre das Ganze mit RW).

Ich weiss nicht wie es terminmäßig bei euch aussieht, wie wäre es mit nächsten Samstag, 16. März von 11 bis ca. 13 Uhr? Unter der Woche bin ich nochmal weg, jabber dürfte die nächsten Tage wohl auch nicht können, so wie ich das mitbekommen habe.

Gebt mal Info, was ihr von der Idee haltet und wie wir sie am Besten umsetzen (Taktikaustausch auf den Maps? Ein Teil TDM1 vs. einen anderen Teil TDM1? o.ä.). Als Maps schlag ich mal ein paar "gängige" vor, deren Einsatz in Funwars usw. nicht unwahrscheinlich wäre:

  • Agony
  • Curse
  • Deck 16
  • Liandri
  • Stalwart XL
    [/list=a]


    TDM 1 sind
    [SNC]ToSo (Leader)
    [SNC]Pennywise aka Schlechter (Co-Leader)
    [SNC]jabberj
    [SNC]chmul
    [SNC]Staatsfeind aka TheWonder
    [SNC]FCGodlike
    [SNC]BlackGuru
    [SNC]SSUltra
    [SNC]Destination



    So long,
    TheW :)
 
Original geschrieben von Pennywise
Pst - @Wonder hab' mich aus dem Clan abgemeldet, also auch aus TDM1


PENNY!!!!!!

Das erschüttert mich jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehen wir Dir soooooo auf die Nüsse????

Überleg Dir das doch nochmal......

ich sag auch nicht mehr Kampfkuh zu Dir :D

Ausserdem hätten wir ja dann einen vakanten Titel.... :cry:
 
Offizielles Statement: :D

Ist hauptsächlich eine Zeitfrage, habe momentan viel zu tun. Außerdem ist bei mir der Spassfaktor nicht mehr der den ich schon hatte.

Aber keine Angst, ich gehe Euch nicht verloren. Bei den öffentlichen Terminen werde ich hin und wieder mal reinschauen.
Ist ok Punky, wer weiß in einem halben Jahr... ;)
 
shit... wir sind zu SchLeChT... uns geht ein guter nach dem anderen verloren :cry::cry::cry:

aber penny, bleib mal besser auf inaktiv, wer weiss - auch gaaaaanz selten gehörst du immer noch dazu !

keep (wenigstens ab und zu) fraggin'
 
@Penny

Schade!

@Wonder

Sorry, WE ist schlecht bei mir. Und ehrlich gesagt habe ich keine lust taktik zu trainieren (nicht böse gemeint).

Die ganze sache hat ursprünglich doch mal so angefangen, dass wir nicht immer diskutieren wollten, wer an einem match teilnimmt. deshalb haben wir mannschaften zusammengestellt und die sollten sich einfach abwechseln.

Grundsätzlich wäre ich weiterhin dafür. Alles was darüber hinaus geht stösst bei mir auf wenig gegenliebe. Ich würde alle namen in einen topf werfen, per ziehung 6er-teams bilden und nur dann an den aufstellungen manipulieren, wenn sich herausstellt (oder von anfang an offensichtlich ist), dass ein team zufällig nur aus newbies oder nur aus hardcore-godlike-super spielern besteht.
 
Ich teile deine Meinung, chmul, was das Taktikgeplänkel etc. angeht. Ich hab da auch nicht viel Lust dazu, aber du musst es mal so sehen: Unser Team hat noch nicht ein einziges Mal zusammen über Taktik o.ä. gesprochen. Zumindest weiß ich nichts davon. :confused
Wir haben nichtmal ein paar Maps auf die wir uns bislang geeinigt haben falls 5 Leute aus unserem Team in ein Funmatch gehen. Das alleine fänd ich zumindest wichtig, damit ich/wir in ein paar freien Minuten - in denen ich/wir sowieso Lust auf UT haben - uns in dieser Richtung auf Servern oder mit Bots auseinandersetzen KÖNNEN (nicht müssen).

Wenn wir schon zwei Teams haben, wo jeder mal nach Lust und Laune (wofür ich definitiv bin) mitspielt sollten wir doch wenigstens wissen, ob
- jeder im Freelancerstil auf den Maps rumläuft und auf alles schießt was sich bewegt oder ob wir vielleicht Zweiergruppen bilden mit einem Freelancer?
und
- auf welchen Maps wir überhaupt spielen wollen?

Nur so ein paar grundlegende Sachen - mehr eigentlich nicht. ;)

Wäre nett wenn sich auch die anderen aus unserem Team mal zu Wort melden würden. :)

So long,
TheW

@ Penny: Wir bleiben in Kontakt. ;)
 
Hi,
ich möchte es mal so sagen mit den Teams. Wir haben halt Leute, die Interesse haben, sich irgendwie weiterzuentwickeln, und andere, die nur mal so zocken wollen.
Und genau danach sollten wir die Teams trennen.
Keiner wird zu irgendwas gezwungen und jeder kann auch nur seinem fun nachgehen.
Aber ich finde, für Leute, die was mehr spielen wollen(so wie mich :ROFLMAO:) sollte es die Möglichkeit auch geben.
Man kann das auch organisatorisch besser trennen. So kann zum Beispiel jedes Team seine eigenen Clanwars klarmachen, in der Menge, die es halt will, ohne darüber immer mit 16 anderen diskutieren zu müssen.
Allerdings ist es schwierig, für unser (Liga)-Team 5 Leute zusammenzukriegen, aber man kann ja auch in ner 3er Ladder einsteigen und neue rekrutieren.
Imo stehen uns sämtliche Möglichkeiten offen ;)
Gruß
Punkattack
 
Ja, das hört sich doch ganz gut an:

3 Teams
- Team 1 für die Liga (5 Leute)
- Team 2 mit Leuten, die sich weiterentwickeln und dementsprechend Taktik etc. trainieren möchten + Teilnahme an Funmatches
# Edit: Wobei dieses Team auch für [SNC]-Spieler mit geringerem Skill offen sein sollte, da sich unter ihnen ja auch einige weiterentwickeln wollen #
- Team 3 als wirkliches FUN-Team, das nicht trainiert aber je nach Interesse auch Funwars spielen sollen dürfte, die es in Eigenregie klar macht - falls dazu Interesse besteht

Und wenn in Team 1 mal jemand ausfällt könnte ein guter Spieler aus Team 2 (oder vielleicht auch aus Team 3) nachrücken.

Hört sich das akzeptabel an?
Vielleicht könntest du, Punky, zu dem Thema eine Umfrage erstellen nach dem Motto: "die Teams werden neu strukturiert - wer will in welches Team" FALLS das überhaupt von der Mehrheit so gewollt ist. ;)

Ich wäre jedenfalls dafür, chmul und du scheinbar auch und ein paar Stimmen in Richtung Ligateam (SM, darka) gab es ja auch schon.
Allerdings sollten wir die Zeiten, die für Training und Funmatches eingeplant werden so festlegen, dass niemand in größerem Maße benachteiligt wird! ;)

So long,
TheW
 
@wonder und punkattack

Klingt gut! Das geht in die richtige richtung. Wenn wir's dann noch schaffen, dass alles terminlich hinhaut (wie erwähnt ohne eines der drei teams zu benachteiligen) hätten wir imo eine recht gute basis für's clanleben :D

@wonder

Du hast natürlich recht! Man könnte sich über solche fragen wie maps und eine grundsätzliche ausrichtung (2x2+1) tatsächlich mal gedanken machen.

Ich würde sagen wir schauen mal, ob wir das mit den drei teams so gestalten können und unterhalten uns dann mit den gelichgesinnten...
 
Oben