80 ausgefallene USB Gadgets für den Weihnachtswunschzettel

xonio 80 ausgefallene USB Gadgets für den Weihnachtswunschzettel. Hier findet man alles, was das Herz begehrt bzw. am USB Anschluss noch gefehlt hat. Träumen Sie etwa nicht schon lange von einem USB II fähigen Toaster zum Brennen heisser Scheiben, einem beleuchteten Schminktisch mit Ventilator oder wohligen Wellness Düften während der Arbeit?
Wellness Fans, Technik Freaks und Freunde vegetarischer Ernährung kommen ebenso auf ihre Kosten wie Scherzkekse, deren Zubehör garantiert für eine Bombenstimmung in jedem Büro sorgen wird ...


Dies und noch viel mehr finden sie hier:
USB total: Die 80 verrücktesten Gadgets - Xonio.com

Quelle:
xonio
 
USB Fleischbrutzler und Käsefondue.... wieviel Watt hatte nen USB Port? 2,5W ??
dürfte ne weile dauern bis da Käse warm oder Fleisch gar ist... zum Großteil alles Schwachfug wenn ihr mich fragt... aber die Leute fahren auf sowas ab, lässt sich sicher mit jedem Schwachsinn Geld verdienen.
 
Schon witzige Sachen bei. Ich selber hab eine kleine USB Lampe, liegt im Schrank und mein Mann brachte neulich als Gag eine kleinen Sauger mit. Funktioniert, liegt aber ebenfalls im Schrank. :D
 
Also, ich habe mir irgendwann mal den USB-Raketenwerfer gekauft....
Als Admin ist so ein Teil unheimlich praktisch, um sich unerwünschte User vom Schreibtisch wegzuhalten :D :D :D
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, das der IPod zum Aufladen mindestens 5W braucht. Und da man ihn am PC aufladen kann, muss der USB Port mindestens 5W haben wenn nicht sogar mehr.
kanns sein das du volt meinst?
den ein usb port aktiv hat 5v
und 2,5 watt und 500 milliampere (500 wenn treiber vorhanden und 100 ohne treiber)
 
Oben