ich möchte die datei entpacken sorry neben den fehlern
UZ2 ist ein Archiv, nur eben, dass es nur von Spielen bzw UT-Spielen verstanden wird.
Und es wird vom Server zum Client gesendet, der Client packt es in den Cache aus,
deshalb gibt es auch Cache Manager. Es gibt "Webseiten" (Index), die solche UZ2
schon fertig anbieten, wie man mit dem eigenen Server drauf zugreifen kann,
wahrscheinlich gar nicht, wenn man wohl nicht registriert ist (selbst ausprobiert).
Manche Muts oder Mods sind schon als UZ2 mit im Archiv, als dass man sie direkt
hochladen kann statt selbst noch packen zu müssen.
Da er aber selbst schon mit UZ2 nicht anfangen und auch nicht auf die Frage
geantwortet hat, was er damit möchte - sich eh etwas blöd zu stellen scheint -
lohnt weiterer Aufriss eher nicht.
Anzeige
ich möchte die datei entpacken sorry neben den fehlern
Da sind ja zwei Programme genannt worden - das UT-Eigene Konsolenprogramm und das andere mit grafischer Benutzeroberfläche.
Ersteres kannst Du wunderbar mit der cmd - Shell bedienen:
Start, Ausführen, den Befehl cmd eingeben
Dort in das Verzeichnis wechseln, und ucc help ansehen.
Bei mir sieht das so aus (das fette sind einzutippende Befehle)
Code:C:\Dokumente und Einstellungen\matthias>E: E:\>cd UT2004\System E:\UT2004\System>ucc help ======================================= ucc.exe: UnrealOS execution environment Copyright 2001 Epic Games Inc ======================================= Usage: ucc <command> <parameters> Commands for "ucc": ucc analyzecontent Analyzes map ucc batchexport Export objects in bulk ucc compress Compress an Unreal package for auto-downloading. A file with extension .uz will be created. ucc conform Generate conforming binary files ucc datarip Create a package with Texture, Music and Sound data ripped out. ucc decompress Decompress a file compressed with ucc compress. ucc dxtconvert Convert DXT3/5 textures to DXT1/ RGBA ucc exportcache Generates cache record entries for the specified pa ckages. ucc help <command> Get help on a command ucc make Rebuild UnrealScript packages ucc mapconvert Converts Maps from old format to new (no brush tran sforms) ucc master Build master installer files ucc mastermd5 Manipulate the Master MD5 database ucc packageflag Set package flags in package files ucc pkg Imports/Exports data to/from packages using directo ry structures. ucc server Network game server ucc umodunpack Unpack UMOD files E:\UT2004\System>ucc help decompress ======================================= ucc.exe: UnrealOS execution environment Copyright 2001 Epic Games Inc ======================================= Usage: ucc decompress CompressedFile Parameters: CompressedFile The .uz file to decompress. E:\UT2004\System>
ich check das net egal dan habe ich noch eine frage
Nein, hier hast du keine weitere Frage.
Jeder versucht dir hier nach bestem Wissen zu helfen und das obwohl du absolut resistent gegenüber Aufforderungen deiner Rechtschreibung entsprechend bist.
Den einzigsten Kommentar, den du dann hier vorbringst "ich check das net egal" ist mehr als dämlich. Versuch dein Glück am besten wo anders oder hier noch einmal in 3-14 Jahren.