Evil Hedgehog - Aachen 25.11.

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Hi Folks,

eine wohl gut befreundete Band meinerseits --> "Evil Hedgehog" (Der böse Hecken...ähhh... penner??? :ROFLMAO: ) gibt am 25.11. im Jahre des Herren 2008 ab 20.30 Uhr ein hoffentlich denkwürdiges Konzert in Aachen im "Be Bop". Der Eintrit ist - wie sich das gehört -natürlich frei! Im Anschluss eine feine feine Metalparty (Genre: von - bis everything what Metal is! /Customer ist king!) mit den DJs Graffey und Tharn natürlich auch vorhanden!

Metalheads and friends are very welcome! Ich jedenfalls bin da. Noch jemand?

U. :)
 
Warum ist Aachen von mir nur so weit weg?
So ein Wochenendtrip ist da schon immer etwas anstrengend :(
 
Sorry, bin pauschal von einem Wochenende ausgegangen, ohne das im Kalender nachzuschauen.
Asche auf mein Haupt.
 
Der Vollständigkeit halber, eine kleine Berichterstattung:

Ein gelungener Abend mit Songs, die durchaus überdurchschnittlich funktioniert haben. Der Sound war irgendwo zwischen Maiden, Mötörhead, Amon Amarth und System of a Down anzusiedeln. Sehr schöne und durchaus durchdachte Kompositionen, die schnell ins Ohr gehen. Eine Band, die sich den Spass an der Musik und der Diversität nicht nehmen lassen will. Aachen hat durchaus gerockt :D Wir hören noch mehr von euch :) Das Debut lässt tatsächlich noch mehr erwarten! Wir hatten übrigens tatsächlich einen Mini-Moshpit! :ROFLMAO:

Bild 1: Diana an der Leadgitarre
Bild 2: Marco am Bass
Bild 3: Der Bär als Vocalist und zweite Gitarre
Bild 4: Rene an der Schießbude
Bild 5: Myself und der Propeller, "Schleudertrauma" nach Headbanging übrigens vorhanden :smokin
 

Anhänge

  • diana.jpg
    diana.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 293
  • marco.jpg
    marco.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 238
  • bär.jpg
    bär.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 252
  • rene.jpg
    rene.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 246
  • andrea.jpg
    andrea.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 251
Oben