Information Ein Geschenk für das Board

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Was ist schon ein achter Geburtstag ohne Geschenk?

Das ist wie Coca ohne Cola, wie Kaffee ohne Bohne, wie Wüste ohne Sand oder wie das Internet ohne Wohlfühlboard.
Schlicht gesagt, einfach nur Öde.

Aber was soll man einem Board schenken das schon alles hat?
Kuchen mag es nicht, singen kann ich nicht und überhaupt würde kein Geschenk dem Anlass gerecht werden.

Und doch gibt es da eine Sache, über die sich das Board hoffentlich freuen wird und deshalb schenken wir ihm einfach eine brandneue, druckfrische und überhaupt sensationelle....


Viel Spass damit, liebes Board.:)
 
Da muß ich Dir recht geben. Ich finde es auch sehr schade, das ausser ein Dankeklick nicht mehr kommt.
Das macht immer sehr viel Arbeit und man sitzt oft Stunden an einem Text oder Bild. Sowas hat mehr verdient als nur ein Dankeklick.

Darum auch nochmal von mir an dieser Stelle ein ganz großes Lob und einen dicken :bigkiss für die viele Arbeit und die schöne Unterhaltung , die wir dadurch haben.
 
Darf ich mich anschließen und leise mittrommeln?
Gut geworden die neue Ausgabe - und der Erscheinungstag war gut gewählt!
Danke.
 
Wow.... eine phantastische Ausgabe! Ich liebe euch, aber das wisst ihr sicher auch schon! :D :knuddel

Vielen Dank auch an Gisqua für ihren Steckbrief. Der war - trotz ihres bisweilen recht kurzen Verweilens an Board - doch schon überfällig. Selten einen so integrativen und mit Verstand UND Herz gesegneten Boardie seit Dir, Gisqua getroffen!!

Danke! Von Herzen!
 
Wieder einmal eine herausragend gute Ausgabe der SNN. Ihr macht alle einen prima Job :)

...und natürlich ein großes "PROST" und die besten Wünsche für das Wohlfühlboard unter den Boards zum 8. Geburtstag :)... Mögen noch viele, viele kommen :)
 
Da in der SNN so viel über die Benutzertitelbettler hergezogen wurde, sind diese nun entweder kleinlaut ;) oder es hat Ihnen die Sprache verschlagen :D
Wer weiß...

Da ich dies nun geschrieben habe, werde ich wohl gleich gesteinigt und alle aus besagtem Thread fallen gleich über mich her :weg

Das Vorwort hat mir einige Lachkrämpfen beschert (y)

ot:
Da ich mit dieser Frage wharscheinlich nicht alleine stehe, werde ich sie nicht per PN stellen.
Wie kommt es, bzw. wonach werden die Steckbriefkandidaten eigentlich ausgewählt?
Da dort alte Board-Hasen sowie auch Neu-Boardies Ihre Berechtigung finden, interessiert mich mal das Auswahlkriterium.
 
ot:
Da ich mit dieser Frage wharscheinlich nicht alleine stehe, werde ich sie nicht per PN stellen.
Wie kommt es, bzw. wonach werden die Steckbriefkandidaten eigentlich ausgewählt?
Da dort alte Board-Hasen sowie auch Neu-Boardies Ihre Berechtigung finden, interessiert mich mal das Auswahlkriterium.

Ein spezielles Auswahlkriterium gib es eigentlich in dem Sinne nicht.
Wie Du schon richtig erkannt hast, versuchen wir immer eine bunte Mischung zu finden. Man muss also nicht 100 Jahre auf dem Board gewesen sein um "auserwählt" zu werden, es reicht schon wenn man unser Interesse an der Person weckt.;)
 
Hab es jetzt auch endlich geschafft mir die schwere Lektüre:D durchzulesen

Einen herzlichen Dank für die abwechslungsreiche, erheiternde, informative, usw.usw.

Einfach nur klasse(y)
 
Auch von mir ein riesiges Dankeschön für die #41.

Und wieder ein bischen schlechtes Gewissen mehr, weil ich mir immer wieder vornehme, das Redaktionsteam auch mal mit einem Artikelchen zu unterstützen... und ich es wegen Faulheit und Einfallslosigkeit wieder nicht geschafft habe. :cry:

Sowas hat mehr verdient als nur ein Dankeklick.
Dazu habe ich erst mal zu Ende lesen, dann erst mal wieder vom Boden hochkommen :)lol können) müssen, und dann bin ich auch wieder soweit, wieder etwas zu posten. ;)

Wie Du schon richtig erkannt hast, versuchen wir immer eine bunte Mischung zu finden. Man muss also nicht 100 Jahre auf dem Board gewesen sein um "auserwählt" zu werden, es reicht schon wenn man unser Interesse an der Person weckt.;)
Danke, dass das Team genau diese Auswahlkriterien hat.
Alter ist eben nicht alles. Auch nicht das 'Board-Alter'.

Grüße
 
Wow....

Hallo und guten Abend wünsche.

Bin gerade auch erst mit dem lesen durch. Augen aua hat, aber Grandios von allen beschrieben!

Nach so vielen Jahren des Erfolgs, aber auch dem ungwohnten Stress der vor der Türe stand, Respekt das dieses Board nach all den vielen Jahren noch besteht!

Die Schnelligkeit des Internets ließ dieses Board wohl recht unberührt.

Dadurch ist es halt zu einem Number ONE Board im www. geworden.

Nicht die starke Mitgliederzahl zeichnet dieses Board aus, sondern die immer freundlichen User sowie die sofortige Profidienste der "Kenner" !

Es macht sicherlich viel Mühe alle Fragen eines "Dauns" richtig und dennoch mit liebe zu beantworten!

Hut ab und Respekt an all denen die immer und sofort mit Rat und Tat, bzw. echt fachmännisch zur Seite stehen!

Dem Board und seine "Dinos" ohne die gäbe es das Board wohl nicht mehr, in diesem Umfang, weiter so.

Ihr seid @ spitze, da muss man keinen spezifisch hervorheben.

Sers der Franzerl
 
Aber selbstverständlich, ließt sich prima und ein herzliches DANKESCHÖN!
 
Oben