Neuigkeit World of Warcraft: Wrath of the Lich King (Addon) ist da

Norbert

Moderator
Teammitglied
Das preisgekrönte Multiplayer-Rollenspiel World of WarCraft® geht in die nächste Runde: Mit Wrath of the Lich King erleben die Spieler eine neue Handlung in den bedrohlichen Weiten von Nordend und dazu gibt es zahlreiche neue Features:

- Heldenklasse nekromantische Todesritter
- Neue Höchstufe 80 mit neuen Talenten
- Kontinent Nordend, das Reich des Lichkönigs
- Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude
- Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere




:quelle:

Hinzugefügt und für das Portal optimiert von Hidden Evil. Mit freundlicher Erlaubnis von Norbert.



__________________Original-Beitrag von Norbert__________________
Online-Rollenspiele sind zwar nicht mein Fall, dennoch möchte ich die Fans von WoW auf dieses neue Addon hinweisen.:)

Viel Spaß
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Alexa in Berlin hatte beinahe Totalschaden durch die Eröffnung des Mediamarkts. Da eine Autgrammstunde der Programmierer dort erwartet wird kann dies durchaus wieder passieren, bin ich der Meinung. Vielleicht übertrieben, aber mal sehen, was die Medien morgen dazu sagen ;).
 
Ach heute verkaufen die das bzw. morgen Früh. Darüber hab ich auch schon berichtet und gemerkt, ganz in meiner Nähe, ja da könnte ich auch hingehen...
Gut das ich sowas ödes nicht spiele - ich kann mich dann schlafen legen. :D

Ob das bei uns in Deutschland trotzdem viele nutzen werden!? Wegen ein paar Stunden früher spielen!? In Berlin kann ich mir das mit entsprechenden Events gut vorstellen aber andereswo wird doch nur verkauft. Da reicht es doch auch am Morgen hinzugehen.
 
Ich glaube, beim ersten Zusatz gab es schonmal hier so ein Chaos.

Mal ganz ehrlich: Diejenigen, die es nachts kaufen müssen, haben einen Sockenschuss. Das sind wohl diejenigen, die einen virtuellen "Schw***vergleich" austragen müssen àla "Ich will zuerst Level 80 erreichen" :stupid.

Naja, das Spiel war eh nie mein Ding. Nach 2 Stunden Spielen schon keine Lust mehr. Zum Glück war mein Charakter im Account meines Schwagers angelegt, sodass ich keinen Cent für diese Erfahrung ausgeben musste. Mittlerweile hat er selbst keinen Bock mehr.
 
Bin eh gespannt ob es noch größere Proteste aus der Community geben wird. Ich weiß nicht ob es hier war aber ich dächte ich hätte mal in einem Forum gelesen gehabt, dass Blizzard irgendetwas stark verändern würde wollen - dies mit dem Addon, was den meisten Spieler nicht gerne sehen wollen.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man großartig etwas ändern würde, was die Käuferschaft verärgert. Die sollen sich trotzdem endlich wieder auf ihre wirklichen Spielentwicklungen StarCraft, Diablo oder ein neues Warcraft (Strategie, ja das gibts) konzentrieren.
 
JA Starcraft das war noch ein Spiel ich konnte nicht damit aufhören vorallem die "funmaps" waren geil genau so in Warcraft III frozen throne, und Diablo war auch ein Spiel das mich Jahre fesselte ich liebe alle drei Spiele und hoffe auf einen richtigen nachfolger
 
Soweit ich weiss sind doch Diablo III und Starcraft II in der Entwicklung oder vertue ich mich da jetzt?
 
Es wurde eigentlich noch nie ein wirklich offizieller Termin angeben, weder für Starcraft noch für Diablo. Ist glaube ich aber auch irgendwie das falsche Thema. ;)
 
Ich glaube, beim ersten Zusatz gab es schonmal hier so ein Chaos.

Mal ganz ehrlich: Diejenigen, die es nachts kaufen müssen, haben einen Sockenschuss. Das sind wohl diejenigen, die einen virtuellen "Schw***vergleich" austragen müssen àla "Ich will zuerst Level 80 erreichen" :stupid.

Ja, seh ich ganz genauso. Solche Leute haben den Sinn eines Rollenspiels auch nicht begriffen.


Naja, das Spiel war eh nie mein Ding. Nach 2 Stunden Spielen schon keine Lust mehr.

Das ist bei mir allerdings anders. Ich komme bestimmt auf über 1000 Stunden!
 
Hallöchen alle,
Also ich zocke das Spiel seit 4 Jahre nun und habe mich nicht vom Mitternachtsverkauf anregen lassen. Klar gibt es Freaks die schon nach 13 Stunden Ihren Char auf Level 80 hatten, aber soll nicht mein ding sein. Solche Freaks gibt es Überall und in jeder Community.
Ich für meinen Teil bin gerade mal 72 Mit meinem Schurken und mir Persönlich macht das Spiel höllischen Spaß. Die Vielfalt in WoW ist Unendlich. Im Übrigen ist es kein reines Rollenspiel. Ich gehe sogar soweit zu sagen, wer das nicht gespielt hat, hat was verpasst ;)

Starcraft 2 und Diablo 3 sind in der Entwickelung und ein Releasetermin wurde bisher nie genannt!
Man munkelte sogar schon über ein Warcraft 4. Was daran wahr ist bleibt Blizzards Geheimniss. Genauso wie wohl schon das Nächste Addon für WoW Entwickelt wird. Ich lass mich da Überraschen :)
 
Oben