UT99 Clansuche

sanCHez

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich bn UT99 treu geblieben und habe das wiedermal gestartet.
Es macht mir wie gesagt nach vielen Jahren des Zockens immer noch krassen Spass und ich wollte ma fragen was so geht bezüglich clans die noch Member suchen für UT99 TDM, CTF oder halt iTDM oder iCTF.

lg
sanCHez

PS: Bin aus der Schweiz ;)
 
Hi,

joa is klar ne..
aber maybe gibts ja noch andere CLans oder so die wen suchen so..

Finde sonst keinePage oder so


danke ;D
 
Ich bin zwar kein Mitglied des SNC, aber ich weiß, dass die Mitglieder es nicht gerne sehen, wenn ihr Unterforum hier als schwarzes Brett für fremde Clans genutzt wird.

Und dass Du keine anderen Clan-Homepages findest kaufe ich Dir nicht ab.
 
bezüglich clans die noch Member suchen für UT99 TDM, CTF oder halt iTDM oder iCTF.
Komme einfach heute Abend auf unseren Server:
[SNC]-Supernature-Clan Unreal Tournament Online Gaming since 2001

Der Server ist offen für alle, wenn Du Lust hast, kannst gerne mitspielen. Eine Übersicht all unserer Server:
[SNC]-Supernature-Clan Unreal Tournament Online Gaming since 2001

Aber erwarte keinen pro - liga clan, wir sind funfragger ;). Alles weitere wird man sehen...
 
hey..

jo danke für die antwort :)

ich komm dann da mal drauf, alles klar!
spielt ihr Insta oder All Weapons?

Pro's? :D nene keine Sorge, ich habe keine grossen Ansprüche, will auch nur noch bissl funfraggen, die anderen Zeiten sind vorbei ;D

lg
steven
 
warum?
ich bin ja von keinem anderen clan..
Nein, aber das hier ist das Unterforum speziell für den SNC. Hast du Interesse am SNC bist Du hier gold-richtig, dient dieser Thread der allgemeinen Clan-Suche dann eher nicht.
Oder brüllst Du auch im Mediamarkt "Ich suche die Aktions-Produkte von Medimax!" ? ;)

Falls dem so ist, dass Du allgemein auf der Suche bist, kann Deine Frage gerne hier untergebracht werden :).

keine toleranz für ut99 gamer? :D
Nein, Ihr seid alle potentielle Amokläufer, mit Euch will ich nichts zu tun haben :devil
Kleiner Scherz ;)
 
@ bio: reedemer is doch lame und dann noch XXL :p naja was solls, ich schau vorbei..

@ Hidden: habs kapiert mister perfect :p
 
Du bist bereits im Forum des hiesigen UT99-Clans gelandet, schwer sollte die Suche nun nicht mehr ausfallen ;).

Links auf der Liste kannst Du "[SNC]" anklicken, dann gelangst Du zu deren Clan-Homepage :).


Tut mir Leid :weg

^^^^^^^^

Ach Hidden (flöt)... Komm doch mal wieder auf den Server,:asmd:
ich hab da was für dich :devil

@sanCHez: Komm ruhig mal mitspielen - die FremdenSchweizerfeindlichen Tendenzen sind kaum zu überhören bemerken... :D
 
Schweizer Arschtritt? Also gaaanz laaangsam, oder wie? :D

Übrigens solltest Du mal Deine Tastatur überprüfen, es scheint als sei Deine Shift-Taste nicht mehr in Ordnung... ;)
 
Schweizer Arschtritt? Also gaaanz laaangsam, oder wie? :D

Übrigens solltest Du mal Deine Tastatur überprüfen, es scheint als sei Deine Shift-Taste nicht mehr in Ordnung... ;)

ja vielleicht ganz langsam, wer weiss ;D

und du bleib mal schön auf dem boden, denn deine gross/kleinschreibung ist auch nicht wirklich viel wert ;)

deswegen versuch es gar nicht erst und schreib alles klein..
 
Ach Hidden (flöt)... Komm doch mal wieder auf den Server,:asmd:
ich hab da was für dich :devil

Wenn ich meine Kiste plattgemacht und fertig installiert habe lässt sich das sogar einrichten :).

und du bleib mal schön auf dem boden, denn deine gross/kleinschreibung ist auch nicht wirklich viel wert ;)

deswegen versuch es gar nicht erst und schreib alles klein..

Und das dem chmul, dem Vater der Rechtschreibung, direkt an den Kopf geknallt? Autsch!
 
@sanCHez: Das war ja nicht so der Hit, den Du und dein 'Gspänlein' heut Abend
zum Besten gegeben haben :ROFLMAO:

Dialekt zu schreiben. TsTs, das kann ja nicht mal ich verstehen - Geschweige denn die 'Schwaben'.
Das war vielleicht ein Gemaule im TS. Und ich wurde zum Übersetzen aufgefordert....

Spielen kannst Du ja, aber irgendwie scheint's mit der Technik noch zu hapern.
Wenn Du (Ihr?) das Programm im Griff habt, könnt ihr ja ma Freitag beim normalen Öffi-CTF oder dann am Sonntag TDM nochmal mit uns zusammenprallen.

:trans:
:):bio:
 
Oben