WindowsXP MS Outlook 2003

freddy_privat

dem Board verfallen
Hallo:)
ich habe ein Problem mit Outlook 2003.
Wenn ich eine E-Mail verschicke, hängen sich dauernd 2 jpeg. Dateien auomatisch an. Mein Outlook läuft über ein Serversystem in der Firma, mein Admin sage aber, dass es kein Serverproblem sei, und er auch "keine Ahnung" hätte.
Vor kurzem habe ich mal eine Autoarchivierung durchgeführt. Hat es dait etwas zu tun?
 
Hallo,

dann schaue mal bitte in Deiner Signatur (Extras --> Optionen --> E-Mail-Format), ob dort die jpgs hinterlegt sind.
Anderfalls deaktiviere das html-Format in Deinem Outlook.

Der (vielleicht) Exchange-Server macht da garnichts, das komt vom E-Mail-Client.

Mfg - der hexenmeister69

edit:
Wenn das nicht der Fall ist, dann richte Dein Mail-Profil (Start --> Systemsteuerung --> Mail) zum Mailserver neu ein - Dein Admin untestützt Dich ggf. hierbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für JPEGs sind es denn?
Könnte es ein Bildchen des Virenscanners sein, der ein "kein Virus gefunden" einbindet?
 
Hallo,

dann schaue mal bitte in Deiner Signatur (Extras --> Optionen --> E-Mail-Format), ob dort die jpgs hinterlegt sind.
Anderfalls deaktiviere das html-Format in Deinem Outlook.

Der (vielleicht) Exchange-Server macht da garnichts, das komt vom E-Mail-Client.

Mfg - der hexenmeister69

edit:
Wenn das nicht der Fall ist, dann richte Dein Mail-Profil (Start --> Systemsteuerung --> Mail) zum Mailserver neu ein - Dein Admin untestützt Dich ggf. hierbei.



Vielen Dank,
genau das Problem wars, mal wieder das berühmte Häckchen, das niemand aktiviert hat. Vielen Dank:)
 
Oben