rauchen (TEE)

mo222

Herzlich willkommen!
Ich hätt da mal so eine Frage und zwar weiß irgwndjemand von euch was passiert wenn man Tee raucht????????:columbo:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin
 
Kurze Gegenfrage :

Wie kommt man auf so eine besch... eidene Idee ?



Es kommt ja darauf an was für einen Tee ?
Du kannst es ja mal testen und dann hier berichten :D
 
:ROFLMAO:Kommt auf die Farbe an! Weißer, grüner, roter, schwarzer Tee? Das Ergebnis ist auf jeden Fall farbig!:ROFLMAO:
 
Ich hätt da mal so eine Frage und zwar weiß irgwndjemand von euch was passiert wenn man Tee raucht????????:columbo:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin

Wenn ich mir Dein Schriftbild so anschaue, musst Du schon probiert haben!:D
 
These:
Kamillentee in liquider Form hilft bei Erkältungen u. a. gegen Husten.
Wenn er geraucht wird, hilft er gegen Raucherhusten. :D

Logisch oder?
 
Ich hätt da mal so eine Frage und zwar weiß irgwndjemand von euch was passiert wenn man Tee raucht????????
Ja, mehrere Dinge passieren fast gleichzeitig:

verborgener Text:
Die Jungs von Messmer, Teekanne usw. freuen sich über neue Absatzmärkte


verborgener Text:
Die Drogenprävention läuft plötzlich ins Leere, Teedealer stehen nachts vor dem Hauptbahnhof


verborgener Text:
Die Masse der deutschen Bundesbürger ist davon überzeugt, dass Du eine Klatsche hast.


verborgener Text:
Wenige Tage danach werden die ersten Stimmen laut, die öffentlich fragen ob es schädlich ist, die Socken von Heidi Klum zu rauchen


verborgener Text:
Es heißt nicht mehr "eine Tüte" rauchen, ab sofort raucht man einen Beutel


verborgener Text:
KOENICH ist nicht mehr Schuld!


verborgener Text:
Tee rauchen macht blöd
 
Schlimm, schlimm. Das Tabak-Abgabeverbot an Teenies scheint wirklich verheerende Auswirkungen zu haben, wenn die Kiddies in ihrer Verzweiflung jetzt schon zu solchen Ersatzstoffen greifen.

Möchte mir gar nicht ausmalen, wie schlimm's erst beim Alkohol wird. Komasaufen mit Daddys Rasierwasser stell ich mir persönlich sehr unschön vor.

Aber mal im Ernst - die Legende vom Hasch-Ersatz Schwarzer Tee ist Schwachsinn. Die Jungs die das probiert haben, waren in der Regel die die zu uncool waren, einen gescheiten Dealer zu kennen.
 
Todesmutig hab ich einen Selbstversuch für euch gestartet (und nostradamische Fähigkeiten hab ich auch, weil ich diese Frage vor ca. 15 Jahren schon "gesehen" habe und sofort den Versuch gestartet habe :D ):

Schwarzen Tee kann ich nicht empfehlen. Lässt sich erstens sch*** in ne Tüte rollen, zweitens brennt er nicht so gut und drittens schmeckt absolut nicht. Und eine Wirkung konnte ich auch nicht feststellen :smokin
 
Ich weiß viel drüber, nicht das ich das schon mal getan hätte....
Aber mein Vater hat erzält, dass als er in der Armee war die Leute sich auf eine Tasse 2 Packungen Tee zubereiteten. Das geht mächtig aufs herz. *Poch hör*;)
Und wenn man Raucht pasiert das gleiche....die lungen schädiegen sich nicht besonders.Aber das Herz kann dran Leiden. Also gilt, für Leute über 50 (Senioren Member) darf nicht Tee graucht werden, für neugeborene und nicht 15 jährige auch nicht. Ansonsten viel Spaß:D. Der Letze Satz war Ironisch gemeint.
 
Also gilt, für Leute über 50 (Senioren Member) darf nicht Tee graucht werden, für neugeborene und nicht 15 jährige auch nicht. Ansonsten viel Spaß:D. Der Letze Satz war Ironisch gemeint.

ot:
Gut, dass du das dazugeschrieben hast - ich hätte mir sonst womöglich die mühe gemacht, einen sinn aus diesem Satz herauszulesen! :ROFLMAO:
 
Todesmutig hab ich einen Selbstversuch für euch gestartet (und nostradamische Fähigkeiten hab ich auch, weil ich diese Frage vor ca. 15 Jahren schon "gesehen" habe und sofort den Versuch gestartet habe :D ):

Schwarzen Tee kann ich nicht empfehlen. Lässt sich erstens sch*** in ne Tüte rollen, zweitens brennt er nicht so gut und drittens schmeckt absolut nicht. Und eine Wirkung konnte ich auch nicht feststellen :smokin

Erst einmal ein ganz großes Lob für die Pionierarbeit.(y)

Vielleicht das nächste Mal etwas feiner hacken und Brandbeschleuniger hinzugeben, dann glimmt das auch. Was den Geschmack angeht, du musst dich erst daran gewöhnen. ;)
 
:devil Was habt Ihr blos geraucht? Das muß ich auch probieren. Ich rauchte bis jetzt immer nur die Stiele von den Lolly's.

Brandbeschleuniger? Wird jetzt das Benzin gequalmt und nicht mehr geschnüffelt? tz tz tz, ich bin da garnichtmehr inn in der Scene. Und ich glaube immernoch daran, daß Koenich doch schuld ist :angel und Schwartenmagen die dickste Wurst.
 
Todesmutig hab ich einen Selbstversuch für euch gestartet (und nostradamische Fähigkeiten hab ich auch, weil ich diese Frage vor ca. 15 Jahren schon "gesehen" habe und sofort den Versuch gestartet habe :D ):

Schwarzen Tee kann ich nicht empfehlen. Lässt sich erstens sch*** in ne Tüte rollen, zweitens brennt er nicht so gut und drittens schmeckt absolut nicht. Und eine Wirkung konnte ich auch nicht feststellen :smokin
Zu Spät,

15 Jahre zuvor war bei uns Schwarztee mit Wildkirschgeschmack in der Pfeife der Renner (aber erst nach dem 3. Aufguss). :D:D
 
Oben