Was haltet ihr von Call of Duty 5 (World at War)

Was haltest du von CoD5 (Call of Duty World at War)

  • Wird bestimmt saugeil!!

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nee find ich total beschissen..

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nicht mein Genre

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nee nicht so meine Welt..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Es wird nicht nur sau geil sondern das Game ist es wirklich :D
Habe es schon die BETA Version gezockt ist echt nicht schlecht genau so Super wie CoD4.

Das dumme nur die BETA Version ist nur im Ausland erhältlich , zwar kann man sie hier laden aber man bekommt keinen KEY/Serial nur wenn man aus der USA kommt.

CoD5 Multiplayer-Beta steht zum Download bereit

Ich hatte Glück und kenne jemanden von da un der hat mir seinen Key gegeben da er es eh nicht zockt.

Screenshots:







 

Anhänge

  • systemanforderung.txt
    913 Bytes · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es vorbestellt und heute die Versandbestätigung erhalten - meine Antwort kommt also am Wochenende :).
 
Sieht gut aus...;)
Die Grafik(y)
ich kanns aber voll vergessen-->siehe mein System
Wenns auch gut zwischen story, action und abwechlung aus balanciert ist dann wirds richtig toll.;)
 
Ich habe es am Wochenende angespielt, und der erste Eindruck ist: Na ja...

Die Grafik ist zweifellos "wow" und das Gameplay so, wie man es seit 10 Jahren von Ego-Shootern kennt - eigentlich beste Voraussetzungen.
Aber irgendwie kam bei mir bisher noch keine rechte Atmosphäre auf, was allerdings an der Umgebung liegen könnte. Ich habe seinerzeit MoH "Allied Assault" bis zum Umfallen gezockt, und den Nachfolger "Pacific Assault" nach kurzer Zeit in die Ecke gestellt.
Ballern unter Palmen scheint einfach nicht so mein Ding zu sein, ich steh mehr auf die Normandie und die Ardennen ;).
 
Ballern unter Palmen scheint einfach nicht so mein Ding zu sein
Fahr mal öfters auf Malle, da lernst du sowas :ätsch

>> ich wollte fragen was ihr von CoD5 so haltet

Bislang: nix - und ich hab es weder gesehen noch gespielt,
und trotzdem nervt es mich ungemein kollossal :D
 
Ganz so toll wie CoD4 finde ich es auch nicht , aber ich werde es wohl trotzdem ohne ende zocken :D
 
Supernature schrieb:
Ich habe seinerzeit MoH "Allied Assault" bis zum Umfallen gezockt,

MOH:AA haben wir damals auch ligamässig gespielt :).... danach Ravenshield und nun spielen wir COD4 seit Release.
Was COD5 angeht..ich habs mir vorbestellt, sollte morgen rausgehen.
Aber anscheinend ist es nicht mehr als ein WW2-Mod für COD4, wenn man den Aussagen der Betatester glauben darf.

Warum die vom "modernen" Szenario wieder in die alten Kamellen zurückfallen, weiß jedoch niemand...ist ja nicht so, dass das WW2-Szenario schon seit Jahren ausgelutscht ist :D :D :D

Trotzdem bin ich mal gespannt und freue mich schon wieder auf eine verdammt dichte Atmosphäre :)
 
Warum die vom "modernen" Szenario wieder in die alten Kamellen zurückfallen, weiß jedoch niemand...ist ja nicht so, dass das WW2-Szenario schon seit Jahren ausgelutscht ist
Wird es niemals sein, zumindest nicht bei mir. Ich spiele lieber noch 10 Mal im WW2 als irgendwelche Pseudo-Antiterror-Kriege zu daddeln.
Außerdem sind noch viele Szenarien des zweiten Weltkriegs bisher außen vor geblieben - der Polen-Feldzug zum Beispiel.... :weg
 
Soooo..heute ist meine Limited Collectors Edition (Deutsch) von COD 5 - World at War eingetroffen.
Im Gegensatz zur normalen Version gibt es dort folgende Extras:

- Große Metallbox, die das Spiel und das Gadget enthält
- Gadget: Deko-Feldflasche aus Metall
- Multiplayer-Extra: Man hat sofort Zugriff auf das FG42 und nicht erst ab Stufe 45+
- Multiplayer-Extra: Innerhalb von einer definierten Woche bekommt man doppelte Erfahrungspunkte

Unabhängig von den Extras (über die ich mich natürlich sehr freue) bin ich mal gespannt,
ob sich das Spiel so gut gibt, wie die Verpackung verspricht :)
Von meiner Warte aus kann ich nur sagen, dass sich die Limited Collectors Edition lohnt,
zumal sie nur ca. 5-6 Euro mehr kostet, als die normale Spielversion.

Übrigens, man findet mich im XFire unter "buccaneertom" und im Spiel (egal in welchem) mit dem Nick ]Out[Buccaneer :)
 
Oben