Hilfe bin gebannt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aximon

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe hier das richtige Unterforum erwünscht.

Ich wurde gerade mitten im Spiel von dem [SNC]UT2004-vCTF-Clanserver gebannt. Ich weiß nur nicht warum? Ich habe hallo gesagt, war nicht am campen, habe versucht die gegnerische Flagge zu stehlen, habe meinem Teamkollegen geholfen.. Das einzige was mir einfällt ist, dass zwischendurch jemand etwas von "Bot" geschrieben hat und dass ich "zu gut" bin, und dann bin ich auch schon gefliegt?

Es war in diesem Spiel: Unreal Tournament 2004 Stats

Mein Spielername ist identisch mit meinem Namen hier.
 
Moin, das war Kollege AK. Du hast nunmal brutal getroffen, ob das ein Aimbot war oder nicht, kann man natürlich nicht sagen.

Einiges kam mir schon komisch vor - 3, 4 mal in Folge Treffer mit Lightning und dann direkt mit Shock in Folge, ohne einen Fehlschuss - das kommt mir doch etwas spanisch vor, wenn ich wie blöd durch die Luft dodge. Der "Bot"-Kommentar war ich, das war'n headie (oder Amp, kann sein), als ich aus dem Eingang gedodgt bin - tot, exakt sobald ich in Dein Sichtfeld kam. Bei sowas wird man halt misstrauisch.

Bot oder nicht, aber Du bist schlicht zu gut für uns. Das Spiel war Frust pur - Spawn, Waffe nehmen, sterben, wiederholen. Sorry, macht keinen Sinn, und da Du auf das "zu gut" nicht reagiert hast, haben wir - nach Diskussion im TS - den Admin walten lassen.

Nichts für ungut, aber such' Dir besser einen Server mit Leuten auf Deinem Niveau. Für uns bist Du schlicht zu gut. Noobs verhauen ist schlechter Stil. :p
 
*seufz*

Wir sind eben nur ein paar Leute, die sich ab und zu auf ihrem Server treffen um eine gemütliche Runde VCTF zu zocken. Wir sind in keiner Liga, wir zocken das just for fun. Wir sind daher auch spielerisch sicherlich einem Grossteil der Unreal-Welt unterlgen. Wenn jetzt ein Typ dazukommt, der uns gnadenlos wegshreddert, und alle im Teamspeak etwas sagen wie"...was ist das denn für einer? Boah der cheatet doch! Der nervt! Kann doch nicht!", dann vermiest ein Spieler vielen Spielern den Spass. Und wenn der dann nichtmal auf einen Hinweis reagiert, kicken wir ihn eben von unserem Server. Ich box' ja auch nicht gegen einen der Klitschkos oder beschwer' mich, dass ich auf Servern verliere, auf denen die Pros zocken.
 
Ich habe die intelligentesten Postings mal rausgenommen :rolleyes:.

@aximon: Den Bann habe ich wieder gelöscht, vielleicht versuchst Du es das nächste Mal mit einer Hand auf dem Rücken oder gleich da, wo Leute Deines Kalibers zocken ;). Nichts für ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben