Hilfe bei UT99 Quick'n Easy FTP-Server 2.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asooo danke Koloth =)

Du kannst mir doch nich sagen das man diese FRAGE NICH VERSTEHT. Ich möchte nur von euch wiessen wie man seinen eigenen UT99 server macht das andere vom internet aus rein können mehr nich Bittee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein ungutes Gefühl, jetzt ins Bett zu gehen und diesen Thread sich selbst zu überlassen. Darum Schlüßchen und Schlößchen ;).
 
Ich bin gerade gelangweilt von der TV-Total-Poker-Nacht, deswegen antworte ich noch einmal:

Das Programm zum Erstellen eines UT99-Servers heißt UT99...:rolleyes:.

Wenn Du nur mit ein paar Kumpels zocken möchtest, dann starte
einfach auf dem Server (z.B. Deinem PC) UT/Multiplayer, setze deine Maps in den Cycle, nimm die Einstellungen wie Rundendauer etc. vor und setze einfach den Haken bei "dedicated". Dann wird sich der Server zu einem Symbol in Deiner Taskleiste minimieren und wenn du von einem Client im gleichen LAN nach Multiplayerspielen suchst, wirst du ihn finden. Deine Jungs von außen connecten mit deiner Internet-IP, weil aller Voraussicht nach Dein Server so ohne weiteres NICHT im Masterbrowser zu finden sein wird.
Davor hat der liebe Herrgott eventuell noch die Hürde Routerkonfiguration gesetzt, das kannst nur Du wissen.

Das sollte eigentlich reichen. Willst Du die ganze Sache vertiefen, googele mal nach "UT99-Server aufsetzen" und lass Dich von den Ergebnissen erschlagen ;).
 
ot:
Das Schulsystem muss schlimmer dran sein, als ich dacht...


Na, egal. Du brauchst keinen FTP-Programm für einen UT - Server.
Du brauchst den Dedicated Server, dann die Serverports in der Firewall freigeben (bzw. weiterleiten bei einem Router) freigeben.

Unreal Tournament - UnrealAdminWiki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben