[SRC]Apace

[SRC]Apace gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

DerJogi

assimiliert
Diese Strecke ist zwar nicht schwer zu fahren aber wie ich beim validieren feststellen musste, ist es verdammt schwer eine gute Zeit hin zu bekommen.

Zunächst wieder die technischen Daten:

Länge: 4236 Meter
Copper: 3434
Bronze: 1:00.00
Silber: 0.48.00
Gold: 0:43.00
AT: 0:39.92
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 5/10

Los geht es links herum direkt auf einen Booster. Es folgt ein Hüpfer nach unten auf eine Rampe und gleich wieder ein Hüpfer hoch. Die Kurve vor dem Booster darf man nicht zu eng nehmen, sonst knallt man vor die Rampe.

Es folgt eine Linkskurve, ein Booster und schon fährt man durch das Ziel aber so einfach ist es natürlich nicht ;). Man muss leicht schräg nach links durch das Ziel auf die Plattform fahren und sich dort rechts halten denn nach ein paar Metern hüpft mach auf die normale Strecke. Es folgt wieder ein Schlenker, zwei Booster und ein Loop, der auf einer Plattform endet.

Ob man links oder rechts durch den Loop fährt ist eigentlich egal denn auf der Plattform sollte man zur Mitte fahren, um dort den Booster mit zu nehmen. Dann hüpft mach schräg nach links rüber zum 2. Loop. Das muss man evtl. ein paar mal üben, bis man den richtigen Winkel raus hat.

Nach dem Loop geht es ein Stückchen über den Rasen bis man wieder auf der Strecke ist, die sofort mit einer langen Linkskurve auf den Fahrer wartet. Nach der Kurve folgt ein Sprung, dann wieder eine Linkskurve und der letzte Loop.

Nach dem Loop geht es zu dem etwas gemeinen Zieleinlauf denn man muss über die Plattform hüpfen, über die man nach dem Start fährt und gleich nach dem Hüpfer muss man scharf rechts rum, nochmal rechts (Vorsicht Pfeiler) und schon folgt der Sprung in das Ziel, durch das man nach dem Start bereits gefahren ist.

Die Strecke weist durchaus ein paar fiese Ecken auf aber insgesamt ist sie nicht so besonders schwer nur wie gesagt - für eine gute Zeit braucht es sicherlich ein paar Versuche.

So, und nun viel Spaß mit dem Schmuckstück :)
 

Anhänge

  • [SRC]Apace.jpg
    [SRC]Apace.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 244
  • [SRC]Apace.Challenge.Gbx
    25,3 KB · Aufrufe: 303
Da ich in Sachen Trackmania zur Zeit ein wenig eingerostet bin, hat es ein wenig gedauert bis ich die Strecke zum ersten Mal duerchgefahren bin :D . Aber mir gefällt sie von Anfang bis Ende sehr gut! Super Streckenführung und schön rund. So sollte eine Strecke sein! Freu mich schon die Strecke aufm Server zu fahren :)

1
 
Ich finde die Strecke genial (wie fast alle von Jogi ;) )
gut zu fahren man kann full speed durch auser am Schluss^^
und sonst läuft alles andere auch^^

ein glatte 1+
 
Aua. :D

Super Jogi,´ne richtige Bombe.
Perfekt gebaut.
Einfach super.
Ich kriege es irgendwie nicht hin Gold zu kriegen aber das stört ja nicht :)

1
 
Kann ich nur eines sagen : Nice:)
Und irgendwie komm ich nicht an die Autorenzeit dran, bin grad bei 41, aber kommt noch:ROFLMAO: (hoffentlich).
Von mir:
Sehr gut
 
Oben