Short or Long | xDual Knownx

Wie findet ihr meine Strecke

  • Die ist der hamma!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Die ist gut gelungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz ok!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja nich so der bringer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lass es lieber mit dem Strecken bauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reiß sie ab und hoff das du besser fahren kannst!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Plenty | Known

kennt sich schon aus
Ich möchte meine 3te Strecke vorstellen...

Beschreibung:
Die Strecke besteht aus 5 Loopings, in 2 davon muss man genügend geschwindigkeit haben um hineinzukommen.
Zusetzlich gibt es 3 Steilkurven und eine "Abkürzung"(die jedoch durch Pfeilschilder angezeigt sind).
Insgesamt ist es eine schwierige Strecke die man einigermaßen schnell fahren sollt ; ). Gps vorhanden ;)

Schwierigkeitsgrad:
7/10

Multi-/Singlelap:
Multilap

Rundenzeit:
1:10:69

Viel spass beim fahren ;)

Edit: Fehler behoben danke Für den Tip Somer!
 

Anhänge

  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    389,5 KB · Aufrufe: 197
  • ScreenShot14.jpg
    ScreenShot14.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 183
  • ScreenShot15.jpg
    ScreenShot15.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 189
  • Short or Long.Challenge.Gbx
    21 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Entweder passt der Name vom Thread nicht zu der Strecke, oder du hast die falsche Strecke hochgeladen.
Denn sie ist weder validiert noch sieht sie so aus wie auf den Screenshots.
 
Auf die Fahne im Editor klicken (Links unten), sie einmal durchfahren und abspeichern.

Wenn du danach noch auf den Kreis drückst, kannst du die Zeiten einstellen. (Bronze, Silber, Gold, Autor ist die Zeit die du beim Validieren hinlegst).
 
Wie Sommer schon sagt, musst du deine Strecke einmal bis ins Ziel fahren, damit sie validiert ist. Dazu musst du auf die Fahne klicken (Bild 1). Eine validierte Strecke erkennst du daran, dass unter der Fahne eine Zeit angezeigt wird. Das ist deine Autorenzeit (auch Bild 1). Werden dort nur drei ? angezeigt (Bild 2) ist sie nicht (mehr) validiert. Du musst sie also erneut fahren. Die Validierung geht verloren, wenn du an der Strecke etwas veränderst. Dazu reicht es bereits, wenn du irgendwo ein Bauteil einsetzt oder entfernst.

Wenn du deine Strecke fertig hast, musst du sie also einmal fahren und dann ohne noch etwas zu verändern speichern. Sonst kann sie niemand fahren.
 

Anhänge

  • val1.jpg
    val1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 175
  • val2.jpg
    val2.jpg
    9 KB · Aufrufe: 187
Ok ich habs valiediert...
ich weis schon des mit der autoren zeit und so nur ich hab schnell was verändert und hab vergessen des dann neu zu validieren...
nur wusst ich eben nciht was validieren heist^^
 
Erstmal meckern. Mich stören die vielen unsinnigen Kamerawechsel. So schaltet die Kamera nach den Loops bzw. Wallrides erst in Perspektive 2, bevor sie dann kurz darauf in die vom Fahrer gewählte Perspektive wechselt. Das stört ungemein. Vor den Röhren sehe ich mein Auto plötzlich von vorn, bevor die Kamera in die Incar-Perspektive wechselt. Nach den 2 Loops hintereinander (und auch noch an anderen Stellen) dreht sich die Kamera erst ums Auto, bevor man wieder "seine" Einstellung hat und dort dann auch noch direkt vor der Kurve. Bevor die Kamera umgeschwenkt hat, klebt man schon an der Bande. Zwischen den beiden Loop schaltet die Kamera auch nervös hin und her. Das stört zwar nicht so sehr, ist aber auch nicht unbedingt schön.

Das Ziel ist mangels Beschilderung etwas schwer zu finden, und auch das GPS ist da nicht besonders hilfreich, weil es gerade da ziemlich schnell beendet wird. Dort habe ich mich anfangs öfter verfahren.

Dann noch die vielen Wechselbooster, die aus jeder Strecke eine reine Glückssache machen.

Was gutes hat die Strecke aber auch, so ist es ja nicht :)

Wenn man von den wirren Kamerawechseln absieht, lässt sie sich gut fahren, und macht durchaus Spaß. Die Streckenführung ist recht originell und die Deko ist auch gut. An der Ausführung gibt es nichts zu meckern, nur die Beschilderung könnte etwas besser sein aber wenn man sie ein paar mal gefahren hat, findet man auch so den Weg.

Ein Tipp: Schmeiß alle Kameraumstellungen raus, und setze vor den Wallrides und Loops jeweils einen Trigger der in die Incar-Perspektive umschaltet (endlos). Am Ausgang der Loops/Wallrides setzt einen leeren Trigger und fertig. Ich denke dann lässt sich die Strecke viel besser fahren, als mit den ewigen (und zudem oft sinnfreien) Kamerawechseln.

Eine Bewertung gebe ich noch nicht ab, weil man sie so wie sie ist nur schwer fahren kann. Mit überarbeiteter Kamera würde sie aber sicher eine gute Bewertung bekommen.
 
Erstmal meckern. Mich stören die vielen unsinnigen Kamerawechsel. So schaltet die Kamera nach den Loops bzw. Wallrides erst in Perspektive 2, bevor sie dann kurz darauf in die vom Fahrer gewählte Perspektive wechselt. Das stört ungemein. Vor den Röhren sehe ich mein Auto plötzlich von vorn, bevor die Kamera in die Incar-Perspektive wechselt. Nach den 2 Loops hintereinander (und auch noch an anderen Stellen) dreht sich die Kamera erst ums Auto, bevor man wieder "seine" Einstellung hat und dort dann auch noch direkt vor der Kurve. Bevor die Kamera umgeschwenkt hat, klebt man schon an der Bande. Zwischen den beiden Loop schaltet die Kamera auch nervös hin und her. Das stört zwar nicht so sehr, ist aber auch nicht unbedingt schön.

Das Ziel ist mangels Beschilderung etwas schwer zu finden, und auch das GPS ist da nicht besonders hilfreich, weil es gerade da ziemlich schnell beendet wird. Dort habe ich mich anfangs öfter verfahren.

Dann noch die vielen Wechselbooster, die aus jeder Strecke eine reine Glückssache machen.

Was gutes hat die Strecke aber auch, so ist es ja nicht :)

Wenn man von den wirren Kamerawechseln absieht, lässt sie sich gut fahren, und macht durchaus Spaß. Die Streckenführung ist recht originell und die Deko ist auch gut. An der Ausführung gibt es nichts zu meckern, nur die Beschilderung könnte etwas besser sein aber wenn man sie ein paar mal gefahren hat, findet man auch so den Weg.

Ein Tipp: Schmeiß alle Kameraumstellungen raus, und setze vor den Wallrides und Loops jeweils einen Trigger der in die Incar-Perspektive umschaltet (endlos). Am Ausgang der Loops/Wallrides setzt einen leeren Trigger und fertig. Ich denke dann lässt sich die Strecke viel besser fahren, als mit den ewigen (und zudem oft sinnfreien) Kamerawechseln.

Eine Bewertung gebe ich noch nicht ab, weil man sie so wie sie ist nur schwer fahren kann. Mit überarbeiteter Kamera würde sie aber sicher eine gute Bewertung bekommen.

Eigentlich wollte ich genau das gleiche schreiben, Jogi war aber diesmal schneller:rolleyes:
 
Das ist schon immer mein Problem gewesen ^^
zu wenig schilder ich vergiss immer des die nich wissen was man machen soll und wo lang und so naja ich überarbeite die alle nochmal^^
 
Oben