Neuigkeit PC-Demo zu Tomb Raider Underworld verfügbar

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Seit dem vergangenen Wochenende steht die PC-Demo zu Lara Crofts neuem Abenteuer "Tomb Raider Underworld" zur Verfügung.
Der 1,15 Gigabyte schwere Download umfasst das vollständige Thailand-Level.
Die finale Version von Tomb Raider Underworld erscheint am 21. November für alle Plattformen.

Spielinfos und Demo-Download findet Ihr im Tomb Raider Portal:
http://www.tombraider.com/
 
Supaer - Danke! Bin schon am ziehen zum testen. Bin ein Lara Croft Fan der ersten Stunde - alle bisherigen Teile gespielt...
 
Leider muss ich feststellen, dass ich mittlerweile wirklich für alles zu doof bin :wand.
Ich springe vom Boot, schwimme zu dem Felsvorsprung, kletter den Felsen hoch, bis ich an der Brücke hänge, und das war es dann...
 
wenn du oben nach links geklettert bist, dann musst du hinten springen
(in Richtung deines Rückens)

Dann sollte es weiter gehen.

PS: bin eben durch mit der Demo. Sieht wirklich super aus
 
Ich könnte schwören, dass ich das schon probiert hatte. Aber nachdem ich wusste, dass es so funktionien muss, ging es dann auch, danke :).
 
Die Grafik ist klasse, aber das Gameplay ist mir etwas zu unauthentisch, ich hab nie wirklich das Gefühl, dass Mrs. Croft das macht, was ich will... Werd ich mir wohl nicht kaufen...
 
Das ist ein Weib - was hast Du da erwartet? Es wäre unauthentisch, wenn es anders wäre :p

Aber Spaß beiseite - hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich mich bei der ersten Klettertour zu doof angestellt habe: Ich find diese Kletterei ziemlich nervig - selbst wenn man genau weiß, wo man hin muss, fühlt es sich einfach umständlich an - man muss weder schlau noch geschicklich sein, es hält einfach nur auf.
Möglicherweise ist das nur in diesem Level so schlimm, aber das gefällt mir gar nicht.
 
Ich würde ja gerne mal die Demo spielen, aber sie lässt mich nicht ...

Beim Startversuch kommt immer, egal welche Optionen ich ausprobiere, die Fehlermeldung das Direct3D mit dieser Konfiguration nicht initialisiert werden konnte. Hat jemand ne Idee ?
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 195
  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 188
So - endlich mal zum testen gekommen. Und ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an. Die Grafik ist geil, Lara sieht besser aus den je, die Umgebung wirkt sehr realistisch. Gefällt mir (y)

Die Steuerung finde ich gar nicht so schlimm, man muss sich nur erst daran gewöhnen. Im Moment wirkt sie auf mich leicht fickerig, oder wie soll ich es ausdrücken.... überempfindlich. Mag aber auch daran liegen, das ich mit Gamepad gespielt habe. Bei der Masse neuer Moves ist es klar, das man sich da erst durchwursteln muss.

Gekommen bin ich bis zum Angriff der Tiger, da hat es mich dann leider zerrissen, weil ich in der Hektik die Tasten für Schießen, Rennen, Laufen, Springen etc. völlig durcheinander gebracht habe. Auch hatte ich plötzlich eine Zeitlupe drin und wusste gar nicht, was ich in der geschenkten zeit machen sollte.

Zum Klettern - nun ja - davon "lebt" Tomb Raider aber nun mal. Das war schon immer eine großer Teil des Spiels und wird sich auch diesmal wieder wie ein roter Faden durch das Spiel schlängeln. Was ich etwas vermisse ist ein "Zeit zurückdrehen" a la Prince of Persia, wenn mal ein Sprung daneben geht.
Ansonsten sehen die Kletterpartien aber sehr gut aus.

Erstes Fazit des Spiels aufgrund der Demo: (y) Super
 
@speedguru:
In den Systemanforderungen steht Geforce 6.. oder besser - vermutlich wird Deine Grafikkarte also nicht unterstützt.
 
Ich würde die Demo auch gerne spielen, aber leider läd das Level unendlich lange - und das meine ich ernst, es hört nicht auf zu laden. :(

Die Mindestanforderderungen erfülle ich aber gut, es will wohl nicht...
 
Oben