Benachrichtigungen vom Forum

spreejunge

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Ich erhalte ständig eine Benachrichtigung, obwohl ich unter ''Thema abonnieren> Benachrichtigungsart: Nicht abonnieren'' eingetragen habe.

In der E- Mail steht: ''Um das Thema abzubestellen, klicke bitte auf diesen Link:
https://www.supernature-forum.de........

Sobald ich den Link anklicke, werde ich mit den Forum verbunden und folgende Meldung erscheint:
Systemmitteilung: ''Angegebenes Thema oder Forum ist ungültig''

Klar, ich habe ja auch nicht das Thema abonniert. ;)

Wie kann ich die Benachrichtigungen abschalten :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Trolli,

keine Ahnung, ob das mit dem eMail-Link richtig funktioniert, hab ich noch nicht gemacht.

Problemlos funktioniert es aber, wenn Du ins Benutzer-Kontrollzentrum gehst, dort auf "Abonnements anzeigen", Häkchen an die abzubestellenden Abo's, in der Listbox unten "Abonnement löschen" auswählen und "Los" klicken (siehe Beispiel-Bild).
 

Anhänge

  • Abo_weg.jpg
    Abo_weg.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 152
Du hattest insgesamt 16 Themen abonniert.
Da das offenbar nicht gewollt war, habe ich die Abos alle gelöscht.
 
Ich glaube, der Fehler liegt bei mir.

Norbert hat auf meinen Beitrag geantwortet und ich habe keine E- Mail bekommen.

Wenn ich jetzt auf ''Antworten'' klicke, dann bekomme ich eine E-Mail zugeschickt. Da ich vorher das Thema nicht abonniert habe, findet er das Abonnement nicht und zeigt mir eine Meldung an.

So wie ich die Sache sehe, muss ich immer auf ''Erweiterung'' klicken und unten ''Nicht abonnieren'' eintragen. Ich dachte nämlich, wenn ich vorher das Thema nicht abonniert habe, dass ich nur noch auf ''Antworten'' klicken brauche.
 
Oben