Mein PC stürzt ständig ab

goldii

bekommt Übersicht
mein pc stürzt ab dann kommt dan blaues fenster mit weißer schrift und dann geht er aus. mal dauert das 5min manchmal 5stunden. ich weiß einfach nicht mehr weiter. mein bs ist windows vista
 
Die weiße Schrift ist der interessante Teil - da steht eine Fehlermeldung, die vielleicht sehr kryptisch aussieht, die aber in der Regel Aufschluss darüber gibt, was da quer liegt.
Notier Dir bitte mal die Fehlermeldung und den Error Code.
 
Schalte den automatsichen Neustart mal aus.

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Bei Automatisch Neustart durchführen das Häkchen entfernen.

Dann bleibt der Bluescreen stehen und du kannst die Fehlermeldung aufschreiben.
 
Technical information:

*** STOP: 0x0000008E (0xc0000005, 0x8CB5E3DC, 0x81AA3BAC, 0x00000000)


*** KMWDFilter.SYS - Address 8CB5E3DC base at 8CB5D000, DateStamp 45d0fb89
 
Starte er abgesichert und mache er eine Systemwiederherstellung .... Vista bringt man manchmal mit seinen eigenen (angeblich WHQL signierten) Treibern um :( Ist definitiv nen Softwareproblem mit inkompatibler oder zumindestens nciht passender Treibersoftware.
 
Hallo:)

Musst du vllt mal alle Treiber deinstallieren dasnn klappt es weil vista nicht alle Treiber mag

PS:Hasst Aktuelle Treiber bei Vista Reingeprügelt??
 
ja ich hab ne maus angeschlossen hab den treiber neu installiert und bis jetzt is es nich mehr passeirt
 
Hallo leute!
leider habe ich genau das selbe problem aber nur unter windows xp und nicht unter vista
da steht folgendes: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL

xxx stop: 0x000000E1 (0xF76A3DF0,0x00000002,0x84cc6A40,0x84cc6A48)

xxx NDIS.sys - Address F76A3BF0 base at F7690000, Datestamp 41107ec3

zur nebeninfo ich hab mir eine neue graffikarte gekauft gehabt nachdem meine alte onboard graffikkarte kaputt gegangen ist musste mein Mainboard raparieren lassen hat alles dann auch wieder geklappt den treiber hatte ich für die grafikkarte installiert und es schien alles wieder zu funktionieren nachdem ich mein windows vor der treiber installation ebenfalls neuinstalliert hatte
dann kam so nach einem monat dieser Bluescreen da hat etwas mit physischen speicherabbild und so gestanden

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon jetzt einmal^^
 
Oben